Ezios Rüstung? (Assassins Creed 3)

Es wird bestimmt wieder eine Legendäre rüstung geben. Ist das dan die von Ezio?
Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:54 von cena38

12 Antworten

die von Ezio? welche von den 100Rüstungen die Ezio an hatte meinste? ;D
denk mal das es so ne Ureinwohner Rüstung gibt oder so

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:08 von Mr_Haggard

ne ich mein halt irgentne rüstung die dan heißt "Ezios Rüstung"
In teil 2 , "Altairs rüstung" seine wirkliche rüstung ist ja auch nicht schwarz^^ also von altair

Antwort #2, 04. März 2012 um 16:22 von cena38

Ich glaub schon und wenn nicht kann mans warscheinlich durch Uplay bekommen,finde bei dem Spiel nur etwas schade ,dass es bei dem jetzt nicht mehr SOOO weit in der Vergangenheit liegt,ma gucken wie die das mit der Atmosphäre hinkriegen(ich weiß,hat nix mit der Rüssi zutun,wollt ich aber mal sagen ^^)

Antwort #3, 04. März 2012 um 16:47 von C1221

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich kann mir eine der ersten Rüstungen vorstellen oder die MeisterassassinenRüstung.
Oder wenn mann die standardrüstung von AC2 mit verschiedenen Materialien und verschiedenen Effekten ausstattet!

Antwort #4, 04. März 2012 um 16:47 von pauli_h_c_99

dieses spiel wird so verdammt geil!ich hatte die renaissance ja schon sowas von satt, und die türkei war dan auch nicht sooooo abwechselnd.häuser-häuser und häuser.hoffe es gibt wie in rdr viel natur. es sollt so ne art mischung aus rdr und ac werden. das wär schon ziemlich geil.

Antwort #5, 04. März 2012 um 17:45 von koller1

Ne Legendäre Rüstung wirds bestimmt geben,ich denk ma so eine wie die Brutus Rüstung irgendwas ganz neues was nix mit den Assassinen zu tun hat.

Antwort #6, 04. März 2012 um 19:09 von Fatih_TS

Vielleicht ja auch ne Indianerrüstung ^^
Nur ein Popolappen, sonst nix. So wie Tarzan halt. :D

Antwort #7, 05. März 2012 um 16:34 von Pampelmumu

vieleicht ne Rüstungen von Indianeren so Eine die in legenden vorkommt

Antwort #8, 05. März 2012 um 21:05 von imnotapro

also ich denk es wird bestimmt die rüstung von altair geben und die von ezio und von irgendeinem bekannten killer , ritter oder Indianer zur zeit des unabhängigkeit kriegs wie z.B. bei revalations die pasha rüstung

Antwort #9, 09. März 2012 um 13:04 von DarkLightStyler

1. Die Brutus Rüstung sah aus wie ein angeschissener Rot Brauner Wolf, mit großem Pelz das Ezzio aussehen lies wie eine hässlige Kreatur Aus Final Fantasy XD

2. Ich glaube nicht dass sie die Altair Rüstung noch rausbringen (wenn erst irgendwann später nach erscheinung in ein DLC Pack doer so) weil sie in Ac2 schon raus war.

Antwort #10, 19. März 2012 um 19:39 von kristof1

Zu NR 1) ich denke nicht das die brutus rüstung für ezio kommt oder ishaak pashas ich denke mehr er bekommt eine ganz eigene die man dann im ubisoft store freischalten kann

NR2) ja das könnte auch sein das es altairs rüstung erst später rauskommt

Antwort #11, 24. März 2012 um 10:51 von DarkLightStyler

Bestimmt kriegt man von irgendeinem besonderen Mohikaner die Rüstung.

Antwort #12, 11. April 2012 um 14:00 von benineb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)