Vertragsangebote (F1 2011)

Wann kriegt man ein Vertragsangebot von den ganz großen ? vor allen dingen wan kriegt man es von Ferrari ?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:58 von ItalianStyla92

5 Antworten

Ferrari hab ich so am Ende der Saison bekommen ;) Brauchst aber viele siege

Antwort #1, 05. März 2012 um 15:58 von Trick1555

du musst Alonso oder Massa als Rivalen auswählen und in der Fahrerwertung am ende der Saison besser sein

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:43 von oli-98

Ich hatte Hamilton als Rivalen ;)

Antwort #3, 07. März 2012 um 13:37 von Trick1555

ich hatte buttonals rivalen,mclaren bestes team ever !

Antwort #4, 16. März 2012 um 23:23 von assassins-creed-fan

ich hatte Rosberg als Rivale wollte zu mercedes , ( war force india ) war 1 und habe viele siege errungen mitte der sasion habe ich vertrag angebot bekomm von force , red bull , und paar untere Teams, nahm nix an , fuhr weiter ( ohne zu wissen was danach passiert ) und wurde tatsächlichmit 1 pkt vorsprung weltmeister. direkt danach bekam ich angebot von nur 1 TEAM ! und zwar Mclaren , ich bin grad in Kanada ( 2 sasion , natürlich noch bei MClaren )und hoffe nun ( bin 1 in der wertung alle rennen gewonnen ) dass ich endlich zu mercedes kann ( die sind auf einmal 2 in der wertung :o )
ich will zu mein schumi :-)

Antwort #5, 17. März 2012 um 09:36 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)