Der beste Ort zum Leveln (Final Fantasy 13-2)

Ich würde gerne wissen, welcher der beste Ort zum leveln ist. außerdem bräuchte ich auch noch die Jahresangabe dazu, da ja manche Welten doppelt vorkommen. Nett wäre auch noch zu sagen, wie man in diese Welt kommt, da ich noch nicht das Spiel zu Ende gespielt habe. Danke schön

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:04 von geheimnis02

4 Antworten

Ich würde es mal bei Akademia JS 500 versuchen. Kommst in laufe der Story hin. Also garnicht zu verfehlen

Antwort #1, 04. März 2012 um 17:26 von FinalFantasyBlade

Ich würde sagen dass die A.Stepppe JS? ein guter Platz ist. Von den Kleinküsschen gibt es dazu noch Lv.4 Monsterkomponenten dazu. Am besten bei Regen im Klarwassermarsch im Osten.

Später wird Cie´th Rex noch interessant on Oerba JS400. Der gibt nicht nur viele KP sondern auch sehr viel Gil

Antwort #2, 05. März 2012 um 08:37 von DerTruc

Kleine Verbesserung Kleinküsschen geben lvl 5 Komponenten. Die restlichen Viecher im Klarwassermarsch geben lvl 3-4 Allroundkomponenten. Also ziemlich praktisch zum lvl und farmen.

Allerdings sind alle Komponenten Biologisch. Solltest du auf z.B. Heiler Sanipudding setzten hilft dir das wenig.

Antwort #3, 05. März 2012 um 23:09 von Venus1986

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Danke Leute!

Antwort #4, 06. März 2012 um 13:39 von geheimnis02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)