Als Trainer gefeuert werden (Fifa 12)

kann man in Fifa 12 im Managermodus gefeurt werden, wenn ja was passiert da genau und wann wird man gefeuert?

thx im voraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:10 von VRex

3 Antworten

Also ich selbst bin zwar noch nie gefeuert worden aber es ist in Fifa 12 so, dass du ja je nach Stärke deiner Mannschaft verschiedene schwierige Saisonziele bekommst und diese erfüllen musst/sollst.
Verfehlst du alle Ziele, denke ich fliegst du.
Der zweite Punkt ist, dass man am Anfang des Managermodus die Vorstandschwierigkeit einstellen kann. Spielst du auf Weltklasse fliegst du sicherlich leichter als auf z.B. Amateur.
Ich muss zugeben ich spiele Vorstandschwierigkeit Amateur, weil man da einfach am meisten Geld bekommt :).

Antwort #1, 07. März 2012 um 16:30 von Wannenmaker

also man kann nicht gefeuert werden aber wiederum schon.
es ist so verfehlst du alle ziele kansst du am ende der saison nicht mehr diesen verein auswählen aber,kannst nicht in der saison gefeuert werden.2.Wannenmaker die vortsandschwierigkeit hat nichts damit zu tun.

Antwort #2, 11. März 2012 um 15:27 von gotze2002

ich habe bei Bayern alle Saisonziele verfehlt und ich wurde nicht gefeuert aber dann bekam ich ein Angebot von Juve und ich hab es angenommen

Antwort #3, 27. April 2012 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)