Frage zu Maurice Jondrelle (Skyrim)

Ich hab in Weißlauf einen Reisenden aufgegabelt (Name oben) der unbedingt nach Ahnenschimmer will (durch den Quest mit diesem Baumharz). Nur weiß ich nicht wo der nu genau hinwill. Langsam bereu ich, dass ich den mitgenommen hab. Ich hab auch schon viel in diesem Gebiet erkundet, aber wo zum Teufel will der hin? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:19 von lingolingo

5 Antworten

An die Quest kann ich mich noch gut erinnern :D dieses Ahnenschimmer ist von Weißlauf gesehn weit rechts irgendwo (glaube in Provinz Rifton). Am besten du drückst mal auf die Quest dadurch wird meistens das Ziel angezeigt ob das hierbei geht weiß ich nicht.

Aufjedenfall kann ich dir nen Tipp geben: Die meisten verhauen die Quest weil der Typ immer stirbt, was du tuhen kannst oder wie ich es gemacht hab: Auf dem Weg wirst du glaube ich 2 Banditenlager oder was auch immer treffen, bevor du zum ersten gehst ist recht so ne Art Hügel mit Wald oder ähnliches wenn du schaffst auf dem Hügel hoch zu kommen kannst du die Banditen umgehen und kommst ohne Probleme zum Ahnenschimmer.

Hoffe konnte dir Helfen :)

Antwort #1, 04. März 2012 um 17:08 von Silencewalker

Gut, Danke für die Hilfe! Aber der Typ ist mir auch schon mehrmals verreckt, hab ihn aber wiederbelebt. Ich bin ja auch schon in Ahnenschimmer, zumindest in der Nähe vom Ahnenschimmerheiligtum. Kann es sein, dass die Quest jetzt sowieso vorbei ist, obwohl er ja noch "lebt"? Und wenn die noch aktiv ist (im Questbuch ist sie zumindest nicht mehr) wo genau will der dann hin?

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:23 von lingolingo

Ich würd dir raten von Windhelm aus dahin zu reisen...Ganz Zentral dieses Quellengebietes ist ein Drachenaussichtsturm... Von Norden bin ich viel ärger umgangangen, am besten du holst die noch ein Begleiter der dich unterstützt ihn zu beschützen und lädst das Spiel neu, sodass du die Quest neustartest...Ich Glaub der Ahnenschimmer ist südwestlich vom Drachenaussichtstpunkt(folg am besten der Markierung)...

Antwort #3, 04. März 2012 um 19:35 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für eure Antworten! Ich habs jetzt auch geschafft und die Quest mit dem Güldengrünbaum ist auch geschafft. Thx nochmal!

Antwort #4, 04. März 2012 um 20:56 von lingolingo

Bei mir war da kein Maurice Jondrelle...

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 14:26 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)