Single Player Commands (Minecraft)

Hey Leute;
Mann kann ja bei Spc Tiere,Npc,Monster spawnen lassen. So ich habe aber das problem das wenn ich /spawn Monster machen kein Monster erscheint.

Wie kann ich das ändern? Danke , im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:22 von gege15

15 Antworten

Du musst Spawnmonster zusammen schreiben und auf Englisch

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:29 von DDAAVVEE

-.-! Ne das Hat auch nicht geklappt

Antwort #2, 04. März 2012 um 16:34 von gege15

du must /spawnmonster skelton dann kommt skelet

Antwort #3, 04. März 2012 um 17:01 von Ultimate-gamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
/Mob Zombie

Antwort #4, 04. März 2012 um 17:07 von GameHelper04

geht auch ohne /
z.b spawn 50 10
auf deutsch :D :Spawn creeper 10 mal
die mob ip's kommen wen man eingibt spawnlist

Antwort #5, 04. März 2012 um 17:49 von DARIOS

oder /spawn mod 10

Antwort #6, 04. März 2012 um 18:13 von Arian_NY

Omg, fast alle Antworten falsch. Du musst so schreiben:


spawn zombie 5

Zombie (Irgendein Monster)
5 (Irgendeine Zahl, aber nicht übertreiben!)

Antwort #7, 04. März 2012 um 19:22 von vegetaalex66

Ja aber ich wollte MONSTER spawnen lassen! Also diese Menschen die einen verfolgen und angreifen. Mein Problem ist das wenn ich /spawn Monster mache taucht der nicht auf! (habe auch spawn 49 ausprobiert

Antwort #8, 04. März 2012 um 21:12 von gege15

Das geht nicht. Es gibt keine Monster.

Antwort #9, 04. März 2012 um 22:01 von vegetaalex66

ja hab mich verschrieben ich schreibe es immer mit "/"
gewohnheit vom server

/spawn creeper/zombie/spider/cow/pig e.t.z 1

oder mit den Herobrine mod
/spawn Herobrine 1-20
mehr würde ich bei herobrine nicht mehr als 20 empfehlen
erstrecht nicht wen du in der Herobrine.ini bei
ChuckNorris auf 1 hasst

Antwort #10, 04. März 2012 um 22:32 von Arian_NY

Ich habe mal /spawn herobrine 99
gemacht, und das 3 mal hintereinander.

Antwort #11, 05. März 2012 um 07:32 von vegetaalex66

hast du das level auf easy normal oder hard

weil bei peaceful geht es nicht

auf leich normal und schwer geht es und auf friedlich nicht

Antwort #12, 05. März 2012 um 13:56 von kirby-fan

Ich habe wirklich ALLES ausprobiert! Also mir wird auch nicht angezeigt das es Monster nicht gibt die gibt es ja auch in der spawn List mit drinn, Sondern da ist einfach Keiner

Antwort #13, 05. März 2012 um 15:26 von gege15

kannst du überhaupt den chat öfnnen wo du das reinschreiben musst?

Antwort #14, 05. März 2012 um 15:55 von Arian_NY

Was sollen diese unötigen fragen?! Ich kenne mich mit Minecraft sehr gut aus und bin nicht dumm! Natürlich kann ich es öffnen und ich habe auch /spawn list gemacht. Es ist halt so das die Monster nicht kommen

Antwort #15, 06. März 2012 um 16:31 von gege15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)