Archylte-Steppe JS? - Kaktorenstandorte (Final Fantasy 13-2)

Kann mir bitte jemand sagen wo die Standorte der Kaktoren sind? Vorallem brauch ich den, der mich ins Kaltwassergebiet bringt, weil ich dort das Urartefakt brauche.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:23 von Kagari-chan

5 Antworten

So genau kann ich es nicht sagen aber versuch es mal mit nem anderen Wetter

Antwort #1, 04. März 2012 um 17:25 von FinalFantasyBlade

Der steht westlich im Leichengrad bei bewölkten Wetter

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:04 von Gerryone

Oh da hab ich auch ewig dran rum gefummelt,

Also den findest du ziemlich im Süden, das Wetter muss so gelb-stürmisch sein wenn ich das noch richtig im Kopf hab (nicht nass-Stürmisch...diese Wüsten-atmosphäre) wenn du von der Wetterstation in die Steppe springst lauf strack nach vorn und halte dich ETWAS rechts, dann kommt so ne Brücke ... da drüber und weiter hinten an der Wand die das Gebiet begrenzt ist der in so nem kleinen Wirbel.

in dem westlichen Gebiet findest du dann einen an der östlichen Kante im Norden (wetter Stürmisch-kein Regen...aber das "dunkel-Stürmisch" ) und einer steht ...mh... auf der Karte siehst du eine sichelförmige "spalte" ziemlich in der Mitte... etwas nördlich davon (musst aber alle mit Mog sichtbar machen) bei guten Wetter.

Dann gibts da noch mh... 2 Teleportkaktoren (rote)

Ein grüner Kaktor steht noch im linken Teil der Karte wenn du in Richtung des dir noch verschlossenen Gebietes läufts im Süden, der steht zwischen mehreren Kakteen. Die anderen beiden TEleporter siehst du ja ziemlich gut im östlichen Teil rum stehen...

hoffe das war alles richtig *g* habs auch erst nach ein paar Versuchen geschafft...

Antwort #3, 05. März 2012 um 09:58 von Gsus

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
http://guide4gamers.com/wp-content/uploads/2012...

aha...

GC3 gutes Wetter, GC 2 stürmisch (kein Regen aber düster) CC1 Wetter egal.

da wo "ghysal greens" steht kannste an der Kante mit dem Mog-Wurf noch ein Urartefakt einsammeln ! Wetter wüsten-stürmisch glaub ich

Antwort #4, 05. März 2012 um 10:00 von Gsus

egal was für wetter daS ES is ich kann nicht zum gc2 woran liegt das ? alle anderen habe ich gefunden

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 20:59 von FangOerba94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)