Spezialeinheit aufeinmal wieder Level 1! (MW 3)

Hi erstmal, Leute ich hab n Problem , ich war ca. 3 Monate lang Level 50 in Spezialeinheit, jetzt seh ich , dass ich aufeinmal wieder Level 1 bin! Ich versteh nicht was das soll. Ich hab nicht gehackt, ich hab garnix gemacht, was deranken die mich? Ich versteh es nicht... Hat einer ne Lösung?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:32 von Bl4CK-0PSxx

5 Antworten

es reicht auch schon wen du ein Glitch benutzt hast. oder andere Spieler beleidigst oder so aber da bekommst du eig. erstmal eine Warnung.

hast du dich mit einem anderen Acc. eingeloggt oder dir ein neues erstellt ? oder vileicht bist du nun im Presitge (gibt es natürlich in Spezialeinheit nicht ^^)

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:40 von klonkrieger96

nene kp was da war... ich hab garnix gemacht...

Antwort #2, 04. März 2012 um 21:01 von Bl4CK-0PSxx

gib mir mal dein gt dan lad ic dich mal zur party ein und wir können schauen was da los is ok (p.s du bräuchtest ein headi zum reden) wen du nich willst musst du selbst ne löung finden

Antwort #3, 04. März 2012 um 21:57 von thegamebreaker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
kanns sein das du gerade auf ner andren konsole angemeldet bist oder deine daten gelöscht hast ?, denn das level des überlebensmodus spiechert sich (glaub ich) lokal

Antwort #4, 11. März 2012 um 21:53 von dedmaster56

naja ich hab schon mit dem support geschrieben, meine spec ops daten waren beschädigt. :/

Antwort #5, 12. März 2012 um 11:57 von Bl4CK-0PSxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)