2fragen (KH Birth by Sleep)

1. frage wie bekommt man bei ventus diese geheimen schlüsselschwerter und wie kann man den secret boss antreten
2. frage wie kann man auf der psp diese freezer codes aktivieren (wie gebe ich sie ein)
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:33 von XXFelix96

4 Antworten

Zu 1: Ich glaube das bekommt man nur wenn man alle geheimen Bosse besiegt hat.
Davon gibt es zwei Stück. Zuerst auf dem Schlüsselschwert-Friedhof: Vanitas-Gedanken (glaube so heiß er)
Und danach in Land of Depature (deutscher name entfallen v_v") Ventus oder Roxas wie man will mit zwei Schlüsselschwertern.

Das ganze lässt sich nur "Freischalten" wenn man alle 3 Storys durch hat. Ich hoffe das war so >.<

Bei nummer 2 kann ich dir nicht helfen. Ich spiele ohne Codes & Cheats :)

Trotzdem viel Erfolg insbesondere bei den geheimen bossen ;)

Antwort #1, 09. März 2012 um 21:56 von DeamonicDream

um die Extra und Secret Boss frei zuschalten muss man mit allen 3 durch spielen, alle 13 Xehanort Berichte sammeln(1 ist ein Brief) und die last episode durchspielen.

dann kann man Vanitas Gedanken erst mal auf dem Ss Freidhof beim Punkt Steppe bekämpfen, erst wenn man ihn besiegt hat kann man den Secret Boss bekämpfen, der ist im Land des Aufbruchs.

in der Last Episode nur die Story machen und nicht den Extra Boss da es dort kein Land des Aufbruchs mehr gibt kann man dort den secret boss nicht bekämpfen.

Antwort #2, 10. März 2012 um 02:08 von olyndria

zu 1: DeamonicDream hat schohn recht. Aber man muss zb mit ven die story durchspielen dann kannste gegen Vanitas´ Vermechtnis kämpfem und dann gegen den kuttenkerl.

zu 2:du muss dir ein spezielles programm runterladen.

Antwort #3, 17. März 2012 um 19:48 von kingdomfantasyultimamaster

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
bei 2 muss man sich für die psp action replay kaufen um die codes eingeben zu können.

ansonsten kommt man ohne das was ich schrieb nicht an den Extra und secret boss...

Antwort #4, 17. März 2012 um 20:33 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)