Verwandschaft? (Assassins Creed 3)

es ist ja bekannt das altair, ezio und desmond verwandt sind. Gehört connor dazu? ich bin mir ja nicht sicher ob desmond ihn im animus sieht, wurde ja noch nicht gezeigt/gesagt. Also ist er ein nachfahre von altair ezio etc.?

was würdet ihr euch noch wünschen für die story für teil 4,5,6, etc.?

Ich würde mir wünschen, Französische revolution, Griechenland im jahre 1821 (richtig geil), dan noch als ''Inka'' assassine, und ägypten. hätte wer vorschläge

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:37 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich schätze mal schon,dass das schon ein Markenzeichen von Ac ist,mir fehlt nur etwas das kribbeln im Magen weil man nicht weiß wie der Chara aussehen wird,ist bei Ac ja nich so ^^

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:44 von C1221

@TheP4in freu dich doch erst mal auf AC3 und nicht auf die folgenden Teile^^

Antwort #2, 04. März 2012 um 17:42 von Mr_Haggard

Also Desmond steigt dann in den Animus 3.0 soweit ich gehört habe, daher gehe ich mal davon aus das Desmond auch mit Connor verwand ist ^^

Lf

Antwort #3, 04. März 2012 um 18:34 von Nindendogs

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja die sind verwandt wie nontendogs schon sagt aimus 3.0

ach und hier gibt es noch neue fotos aus dem spiel
http://www.facebook.com/AssassinsCreedIII?ref=t...

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:58 von d-wheeler

wer ist bitte connor
ist das der charakter vom 3er teil

bitte erklären

Antwort #5, 05. März 2012 um 13:45 von Ghost_22

@Ghost_22

-Der Protagonist wird auf den Nanem Rotohnhaké:ton hören, der Sohn eines Briten und einer Indianerin
-Er selbst nennt sich Conner

Lg

Antwort #6, 05. März 2012 um 15:02 von Nindendogs

Antwort #7, 05. März 2012 um 16:31 von Pampelmumu

Du den nächsten AC teilen,nach dem die Story um Conner beendet ist kommt der letzte teil der sich mit Desmond beschäftigt und ob es da nach Ende ist oder nicht wiessen auch bestimmt nur wenige bei ubisoft aber es gibt ja noch die anderen 16 Subjekten über denen man sehr wenig erfahren hat.

P.s. Desmond ist Subjekt 17 für die die es nicht wissen

Antwort #8, 05. März 2012 um 20:03 von xXMirCoXx123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link