2 einfache Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Am Anfang hat man ja 6 oder 9 Hunderassen zu auswahl.
Welche Hunde sind bei der Franz. Bulldogge Version dabei?
Und gibt es wie in dem alten Spiel einen Wau-Wau Modus?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:44 von Hannah999

4 Antworten

bei franz bulldogge sind 9 rassen dabei: franz bulldogge, chihuahua, sheltie, dalmatiner,yorkshire terrier, siberian husky, cavalier king charles spaniel, deutscher schäfer hund und basset
nein den wau wau modus gibts nicht mehr stattessen kannst du deine freunde per streetpass treffen wie das ganze funktioniert unso weiss ich selbst nicht in meiner umgebung hat ja nmd den 3ds find ich schade aber egal xD hoffe konnte helfen

grüsse Livia

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:42 von gelöschter User

Ja, danke du hast mir sehr geholfen. Ich kann ja mal im Internet nachschauen was oder wie das geht.

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:03 von Hannah999

Ich habe es heraus gefunden:

-schalte Nintendogs ein
-gehe auf Schrittzähler
-laufe durch die Gegend, vielleicht hat ein anderer auch den Streetpass eingeschaltet
-)wenn ja, leuchtet oben RECHTS grün

-w-lan MUSS an sein

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:16 von Hannah999

achso ja stimmt davon hab ich wohl doch schon was gehört naja danke ebenfalls hab das total vergessn xD

Antwort #4, 05. März 2012 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)