Atacke (Pokemon Heartgold)

hallo

Wenn man eine VM einem Pokémon beibring kann man sie ja nicht gegen eine anderer Atacke tauschen ich habe meinem damals noch Nidorino Zerschenider beigebracht aber da ich den Zeschneider nicht mehr brauche und ich meinem jetzt Nidoking lieber ne starke Atack beibringen möchte wie kann man dei Vm vergessen. Gibt es irendo einen Atackeverlernerer in einer früheren version von Pokéemon gab es die weiss jemand ob es in HG auch gibt wenn ja wäre dankbar für die Info.

Lg

Danke

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:47 von santoleon

2 Antworten

In Ebenholz City.

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:52 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
links vom pokemarkt

Antwort #2, 17. März 2012 um 17:04 von enton99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link