Scheiß Ringout! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Kann mir jemand erklären wie dieses Ringout geht?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 17:07 von KingTomXD

8 Antworten

Wenn du bei welttunier meinst dann geh vom steinboden bei ps2 halt viereck gedrückt und hau ihn nach unten dass er den bden die bande oder das kleine eingangshäuschen berührt

Antwort #1, 05. März 2012 um 01:06 von El-Diablo321

Du musst ihn auf das Gras wegpusten.

Aber wenn er sich abfängt also eine art Rolle macht , dann ist der nicht Ring Out.

Wenn dir Gras Pusten zu schwer ist guck dir Antwort meines Vorredners an.

Antwort #2, 05. März 2012 um 15:45 von gelöschter User

Sorg einfach dafür das er (der Gegner) den Ring nicht mehr berührt (auch nicht fliegen). Das sollte reichen. ^^

Antwort #3, 05. März 2012 um 17:23 von Tk_the_sin

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
An alle, die diese Frage lesen:

1.Meiner Meinung nach gibt es nicht nur hier eine Menge Leute, die kein Deutsch können.
2.In diesem Spiel - sowie in den meisten anderen - wird einem alles erklärt, in diesem Falle im Trainings-Modus. Aus diesem Grund sind hier viele Fragen - sooowie in einigen anderen Spielen - etwas überflüssig.

Sorry, ist nicht bös gemeint, nur meine Meinung.

Antwort #4, 06. März 2012 um 21:23 von San_Kalama

San_Kalama du hast ganz Recht !

Es gibt viel zu viele Überflüssige Fragen weil einfach 80% der User hier nicht wissen wozu das Tutorial gut sein soll !

Antwort #5, 07. März 2012 um 14:54 von gelöschter User

Ja, sogar das Bewegen wird in Tutorials wie in diesem Spiel erklärt. Und die Admins können die überflüssigen Fragen doch auch einfach löschen, oder nicht?

Antwort #6, 09. März 2012 um 14:17 von San_Kalama

Zu deinem Kommentar, in der einen sinnlosen Frage stimme ich zu.
Was ich mit dem falschen Deutsch meinte, war nicht die Rechtschreibung, sondern beispielsweise das eine Wort in dem Beitrag von "1fallsreich" hier: /ps2/dbz-budokai-tenka...

Antwort #7, 09. März 2012 um 21:53 von San_Kalama

Naja, genau aus diesem Sinn sind wir doch da. ^_^
Um sie entweder darauf hinzuweisen, oder ihnen zu erklären, wie es geht. ^^

Antwort #8, 09. März 2012 um 21:54 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)