Boss kapitel 6. (Last Story)

also ich bin bei kapitel 6 oder 7 und jedenfalls soll man da die medizin für den junge wieder zurück holen. und dan kämpft man ja gegen die diebe und dan fällt man da runter und blablabla. und auf jedenfall gibt es da ja so einen boss der an einigen stellen lila leuchtet und mein kollege sagt die ganze zeit ich soll auf seinen kopf ziehlen tu ich auch also ich versuch es aber das funktioniert i-wie nicht O.o
kann mir jemand sagen wie ich den besiege ?
ich war schon keine ahnung wie oft game over :(

danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 17:08 von RFF4-ever

3 Antworten

Du sollst auf die Treppe gehen und einen Ausfallhieb machen.

Antwort #1, 04. März 2012 um 17:12 von BlackMike1

Du meinst den End Boss vom Unterschlupf der Diebe?
Ganz einfach^^
Stell dich rechts oder Links auf die Treppe und mach nen ausfallschlag.
Dann rollt der kollos ein paar mal hin und her und bleibt dann in der Tür stecken auf einer Seite.
Dann kannste drauf hauen.
Das wiederholst du solange, bis das Vieh platt ist^^
Ein bisschen Übung ist schon dabei, aber der geht rellativ zügig^^

Antwort #2, 04. März 2012 um 17:13 von Mellari

danke. Aber was ist ein ausfallschlag ? O.o
ist das ein normaler schlag oder wie ?
aber immer wenn ich schlagen will hüpf ich für das geländer runter O.o

Antwort #3, 05. März 2012 um 14:20 von RFF4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)