HILFE! o: (Pokemon Colosseum)

Hey ihr Lieben. :3
Ich hab inzwischen alle Crypto Pokemon gekrallt, außer Togetic und Ho-Oh, außerdem hab ich damals vor dem Kampf gegen Lady Venus auf dieser Treppe aus Versehen das Damhirplex umgebracht... Oo
Ich nehme mal an dass das Togetic in der Wüstenbar erst fangbar ist, wenn man sonst alle hat, oder?
Ich finde aber ums Verrecken dieses Damhirplex nicht!
Wo muss ich suchen? Diese Trainer auf der Treppe sind ja nicht mehr dort, nachdem man Venus besiegt hat. Sind die jetzt in irgendeinem Colosseum oder so?
Brauche so schnell es geht Hilfe! Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 17:21 von kuronekochan96

1 Antwort

Heii. c:
ich qlaube du findest Damhirplex in Pyritus in diesem qebäude, wo Darkrall sich aufhielt, oder es könnte sich auch in der Höhle die sich anschließt aufhalten.
wenn nicht könnte es aber auch im Team Krall-Versteck oder im Crypto Hauptlabor sein, ich bin mir nicht sicher..

Mir selber fehlen ja außer Ho-Oh &'nd Togetic auch Meditie &&' Remoraid weil ich diese auch im Kampf besieqt hatte, weißt du wo qenau ich die beiden finden kann.?
Bin zu faul zu suchen. xDD

Antwort #1, 11. März 2012 um 18:15 von Mia(yo)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)