ein ganz bestimmte mod: ein ganz bestimmtes problem :D (Skyrim)

also hallo leute erstma wie gehts? :D ich hab ein großes problem: die mod die ich meine heißt: enhanced blood texture oda so ähnlich jeder der sie kennt kann villeicht mein problem beantworten: also im großen und ganzen funktioniert sie ja: das blut aufm screen wenn ich getroffen werde verbessert sich usw. aber ein großes problem is da: komischer weise bleiben die blutpfützen die verbessert werden sollten vorhanden und wenn ich gegner haue bleibt auch kein fetter blutspritzer am boden kleben meine frage: was muss ich tun um zu machen das sie es tun?
ps: ich hab sie nur im steam workshop abboniert :D pls schnelle antwort und danke im vorraus :D

Frage gestellt am 04. März 2012 um 17:23 von Darknesslord

15 Antworten

Hast Du zufällig das HD Texturen Pack DLC? wenn ja ändere die Reihenfolge, unter Datendateien, erst die HD Texturen DANN den Blood Mode, das geht mit dem aktuellen Patch 1.4.26.

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:51 von The_Dahaka

wie geht das? erstma danke für deine hilfe :D 2. kannst mir ne beschreibung geben wie ich machen muss... hab noch nit ganz verstanden :D

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:16 von Darknesslord

Welche Version hast Du? hast Du die 1.4.26?, siehst Du wenn Du im Spiel "esc" drückst unten links. Wenn nicht aktualisiere über Steam uaf VErsion 1.4.26. Wenn Du danach den Launcher startest, hast Du eine Option "Datendateien" klick darauf und die siehst die aktivierten Mods mit Kästchen und Haken davor. Unten siehst Du zwei Pfeile für hoch und runter, damit änderst Du die Reihenfolge der Mods wie sie geladen werden sollen, oder deaktivierst die Mods, indem Du den Haken davor wegnimmst.

Antwort #3, 04. März 2012 um 22:13 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also einfach die pfeile so legen das hd textures dlc VOR der blut mod is? cool danke :D

Antwort #4, 05. März 2012 um 15:16 von Darknesslord

richtig^^

Antwort #5, 05. März 2012 um 17:06 von The_Dahaka

hmm ich habs versucht aba ich habs per skyrim nexus gedownloadet, sprich die mod ladet nit...ich habs schon davor gepackt aba funktioniert nit :D

Antwort #6, 05. März 2012 um 17:26 von Darknesslord

Lade Dir den HIER mal runter:

http://www.fileplanet.com/118161/0/0/0/1/sectio...

und entpacke das in den Skyrim/Data Ordner, ich hab auch den Mod und er funktioniert.

Antwort #7, 05. März 2012 um 17:56 von The_Dahaka

die enhanced blood textures? danke :D

Antwort #8, 05. März 2012 um 17:58 von Darknesslord

is das kostenlos? :D

Antwort #9, 06. März 2012 um 17:34 von Darknesslord

hmm natürlich ist das kostenlos^^

Antwort #10, 07. März 2012 um 05:48 von The_Dahaka

ja ich kenn die seite ja nicht :DDD

Antwort #11, 07. März 2012 um 16:53 von Darknesslord

hi ich wollt danke sagen ich hab die mod gedownloadet und die blutpfützen sind jetz besser dargestellt sprich naja...wie die mod sie halt macht :D aber mein einziges problem is jetz noch: wenn ich meine gegner schlage kommt immernoch kein fetter blutspritzer aufm boden auf...hast du dafür ne lösung? :D

Antwort #12, 09. März 2012 um 00:19 von Darknesslord

Hast Du die Enhanced Blood Mod NACH dem HD Texture DLC Pack? Die muss nämlich als letztes im Launcher stehen. ;)

Antwort #13, 09. März 2012 um 06:08 von The_Dahaka

die muss als allerletztes stehen ? :DDD lol :D danke

Antwort #14, 09. März 2012 um 10:45 von Darknesslord

funktioniert immer noch nit schade :D

Antwort #15, 17. März 2012 um 22:35 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link