Was ist das für ein Block ? (Minecraft)

Ich habe mal die terrain (1.2.3) angeckugkt und wusste nicht was es für ein block sein soll . Mann kann einen Creeper erkennen . hier ist der link http://www.myimg.de/?img=terrain54476.png

Frage gestellt am 04. März 2012 um 17:34 von Nintendogs_dsi

11 Antworten

den Block gibt es garnicht

Antwort #1, 04. März 2012 um 17:35 von insa86

2 möglichkeiten
1. das ist ein mod...kp welcher
2. ist mehr realisticher das ist der Sandstein Hyroglyphen block
der in mc wiki geschriben wird
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk%%%%C3%%%%B...

Antwort #2, 04. März 2012 um 17:41 von DARIOS

es ist kein mod habe nur toomanyitems

Antwort #3, 04. März 2012 um 17:43 von Nintendogs_dsi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das ist definitiv sandstein.

Antwort #4, 04. März 2012 um 17:43 von Zukasa08

Das kommt warscheinlich dann in 1.3.0

Antwort #5, 04. März 2012 um 17:47 von Nintendogs_dsi

@ Zukasa08: Du bist auch nicht der hellste oder? Sandstein ist auf der linken Seite. Augen aufmachen bevor man sinnlose Kommentare abgibt!

Antwort #6, 04. März 2012 um 17:47 von GameHelper04

wie geschriben meine 2 möglichkeit

Antwort #7, 04. März 2012 um 17:47 von DARIOS

Dann wär ja alles geklärt dankee

Antwort #8, 04. März 2012 um 17:49 von Nintendogs_dsi

Das ist sind ungenutzte Steine das heißt es gibt die Texturen ,man kann sie aber im Spiel nicht auffinden.
Wahrscheinlich werden sie beim nächsten Uppdate genutzt.
Ich habe auch schon in nem Forum gehört dass in 1.3 möglicherweise Pyramiden in den Wüsten generiert werden, diese Vermutung ist aber nicht bestätigt ist aber möglich.

Antwort #9, 04. März 2012 um 17:49 von Gagigaga

Ich meine auch davon gehört zu haben, dass die neuen Blöcke in den Wüstenbrunnen Verwendung finden. Ist natürlich alles nur Spekulation.

Antwort #10, 04. März 2012 um 19:32 von RandomGuy32

ich vermute auch mal was: das ist ein neuer block, den es seit der 1.2.2 gibt, das sind fossilien, die manchmal im sandstein sind und die man nur als optisches mittel verwenden kann, wie geasgt nur ne theorie.

Antwort #11, 04. März 2012 um 21:50 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)