3 Fragen (Castlevania - Portrait of Ruin)

1. um zu bestimmten orten zu kommen muss ich ja mich verwandeln?!Es kann sein das ich das schon gefunden habe aber wie lann ich das benutzen
2.Wo kann ich das Zahnrad benuten?
3. Ich brauche ja für eine Quest mit 'wind' ja fleisch vom metzker? Ich habe bei meiner cousine (nachdem ich die 'gelernt' habe) das direkt geschafft aber jz bei meinem Spiel stand geht das einfach nicht?
Bitte helft mir
LG

Frage gestellt am 04. März 2012 um 17:37 von Anne5

2 Antworten

hab leider nur die Antwort auf deine 2te frage

das Zahnrad brauchst für eine automatische Tür (geht nur einmal hoch aber is automatisch) nach Stella im Turm des Tods (ist im rechten in der mitte)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:19 von Gergoht99

Fürs Fleisch: das ist in einem Raum in der Nebelstadt, recht weit vorne. Schlag es mit dem Cestus kaputt.
Zum Verwandeln bei Charlotte den Zauber anlegen und als Jonathan R drücken. Kröten-Morph ist im Schicksalswald am Ende, Eulen-Morph weiß ich nicht mehr.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 12:12 von malphas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)