Zahlen? (Minecraft)

Muss man für Minecraft nur einmal bezahlen oder so Monatlich oder irgendwie? Zweitens kann man bei Minecraft nur ebenen erstellen oder auch andere von spielern besuche und wie funktioniert das alles überhaupt

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:02 von spiel95

6 Antworten

Einmalig 20€.

Was meinst du damit? Die Welten von anderen Spielern? Dafür musst du in den Multiplayer gehen und einen Server erstellen.

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:13 von GameHelper04

Wie dumm du bist Junge...

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:18 von justindufisch

Da ich es nur in erwägung gezogen habe dieses Spiel zu spielen und mich deshalb informieren wollte würde ich deine Aussage für ziemlich daneben halten aber das ist ja deine Sache was du für misst schreibst und was nicht

Antwort #3, 04. März 2012 um 18:20 von spiel95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also ja du musst das spiel nur einmal bezahlen 20€ aber nur auf Minecraft.Net wen du es wo anders Kaufen willst ist es
1.Illegal
2.Eine Fälschung(dein acc wird gesperrt)

und es sind nicht irgendwelche server zur auswahl es gibt warscheinlich schon an die Millionen Server aber wen du auf einen server willst musst du erst die IP reinschreiben Server Werbung/Server IPs findest du z.B.: http://www.minecraft-server.eu/hier

Antwort #4, 04. März 2012 um 18:33 von Arian_NY

Ah okay danke aber bei dem link bringt er mir nen error 404 deswegen kann ich net drauf zugreifen gibt es noch weitere seiten wo die IPs von den servern draufsteht

Antwort #5, 04. März 2012 um 18:36 von spiel95

er hat ausversehen den link und "hier" zusammen geschrieben hier der richtige:

http://www.minecraft-server.eu/

Antwort #6, 04. März 2012 um 18:49 von Broser1706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)