cheat karte (Pokemon Schwarz)

ich hab jetz eine ar cheat karte die für den 3ds, ds, dsi geht. davor hatte ich eine, die nur für den ds ging. ich hab die cd für die karte mit ds,3ds,dsi verloren. aber ich hab die cd noch von der anderen karte. kann ich die auch dafür verwenden oder geht das nicht? bitte helft ich werd wahnsinnig -.-

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:14 von suri_sasukefan

6 Antworten

Nein, leider nicht.

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:15 von tololo

Am besten wäre wenn du dir garkein ar gekauft hättest...cheater -_- btw nintendo+cheat=kaboom imo solltest du aufhören zu cheaten, es kann dein spiel zerstören!

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:24 von gelöschter User

@zerodarkthirty97

Wenn er Cheatet ist es seine Sache.
Wenn du keine Antwort hast die zur Frage passt solltest du Nicht Antworten-.-

Antwort #3, 04. März 2012 um 18:27 von tololo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was geht dich das an ^^

Antwort #4, 04. März 2012 um 18:39 von gelöschter User

ich bin eine sie nur zur info und außerdem ahb ich das spiel schon 3 mal ohne cheaten durchgespielt und spiels grad ein 4. mal -.-

Antwort #5, 04. März 2012 um 18:49 von suri_sasukefan

Antwort #6, 05. März 2012 um 08:47 von SkarmpiSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)