schnell (Bioshock 2)

wollte mal schnell eure meinung hören :bioshock oder resident evil 5 gold edition schnell schnell thx. im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:22 von pain4

3 Antworten

Da du hier im Bereich des Spiels Bioshock bist, ist die Antwort der meisten hier wohl klar.
Ich würde dir natürlich Bioshock ans Herz legen, da ich von Story, Setting und natürlich der Atmosphäre schlichtweg begeistert bin. Das gilt sowohl für den 2. als auch den 1. Teil.
Der geniale Story-Twist im 1. ist keinesfalls zu verachten! Am besten legst du dir beide zu und lässt dich von Rapture in den Bann ziehen.
Von der Spielmechanik ist allerdings nichts allzu Überragendes zu erwarten. Als Shooter ist es okay, nichts Besonderes.
Bioshock ist aber, auch bzw. gerade ohne innovative Shooter-Mechanik, ein herausragendes Stück Gamerkultur - ein wahres Kunstwerk!
Ich hoffe dieses überschwängliche Geschwärme konnte dich zum Kauf von Bioshock 1 und 2 überzeugen.

Antwort #1, 17. März 2012 um 17:03 von xLanX

ja konnte es und ich habs

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:13 von pain4

Gerngeschehen^^

Antwort #3, 19. März 2012 um 20:14 von xLanX

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)