Waffenexperte Level 3 (Uncharted 3)

Heymoin, hab nun endlich waffenexperte auf gold und würde gerne wissen was ich mir in meine Waffen hauen soll :D G-Mal Präzision und Magazingr. aber was in die M9? Und kann das echt Leichtfuß ersetzen ?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:37 von gelöschter User

17 Antworten

Mach doch lieber präzision und reload speed, und M9 max muni (wenn du lang überlebst) und magazin. Und ohne leichtfuß kann man auch gut kills machn, zock selber mit 2 negativ boostern und hab kein problem ohne leichtfuß

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:47 von gelöschter User

Die besten Mods hat die Jade M9, und die hast du ja schon, deswegen würde ich sagen du behältst Leichtfuß drin ;)

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:48 von gelöschter User

G-Mal würde ich Präzision mit Nachladegeschwindigkeit.
M9 würde ich Nachladegeschwindigkeit und Feuerrate.

Antwort #3, 04. März 2012 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Hab's vergessen :
Als 2 Booster würde ich Teufelskerl nehmen.

Antwort #4, 04. März 2012 um 18:57 von gelöschter User

Ich komm mit der jade m9 nicht so gut zurecht, marlowes find ich besser.

Antwort #5, 04. März 2012 um 19:21 von gelöschter User

ody sollen wir mal zs zocken

Antwort #6, 04. März 2012 um 19:26 von gelöschter User

Naja es kommt ganz auf deine Spielweise an. Wenn du eher defensiv spielst sprich ein Camper bist dann kann Waffenexperte sehr wohl Leichtfuß ersetzten da du in keine Face2Face Situationen kommst ;)
Und die Aussage von The_Gamer... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :o wie kann man bitte mit einer M9 besser zurecht kommen die einem nur einen Vorteil in einer Face2Face Situation bring ? Das Argument von wegen wenn du lange lebst benutz Max.Muni ist auch Schwachsinnig da man einfach Teufelskerl benutzten kann ich mein 2Magazine und eine Granate wozu dann noch einen Mod-Platz verschwenden :o

Antwort #7, 04. März 2012 um 20:33 von gelöschter User

Ich bin definitiv das Gegenteil von nem Camper :D Ich hab es jetzt einfach so gemacht : Als Standard hab ich ne Ausrüstung mit G-Mal plus Präzision und Nachlade-Gsw. nud noch Team Sicher. Wenn es damit nicht so gut läuft hab ich ne 2te mit Leichtfuß :D Und wenn ich nur gegen so ne scheiß Rate of Fire Noobs spiele (mindestens 3) hab ich noch M9 mit Feuerrate und nachlade-Gsw. in Petto was ich jedoch wie gesagt kaum verwende ;)... :D

Antwort #8, 04. März 2012 um 20:39 von gelöschter User

Wenn du nicht Defensiv spielst würde ich dir von Waffenexperte abraten außer vielleicht auf Maps wie z.B Syrien wo man mit Präzision und Magazinerweiterung besser am Spawn campen kann ;)

Antwort #9, 04. März 2012 um 20:44 von gelöschter User

Wenn er teufelskerl nicht benutzt dann halt mx muni. Und ich komm halt mit marlowes besser zurecht, allgemein benutze ich aber die G-MAL mit präzision.

Antwort #10, 04. März 2012 um 21:00 von gelöschter User

Präzision braucht man nach einiger Zeit nicht mehr... Zum Snipern sollte man die Dragon verwenden und mit der G-Mal kannst du auch weiter entfernte Ziele erwischen wenn man es kann ^^

Antwort #11, 04. März 2012 um 22:02 von gelöschter User

Bin auch grad dran Waffenexperte auf Gold zu kriegen ( wieso meinen eig alle, dass das schwer ist ? xD )

Jedenfals wollte ich G-Mal & M9 mal durchtesten, aber ohne Leichtfuß regt das schon auf, 1vs1 is dann bissel blöd... ich muss die Waffen wohl erst probieren, um zu schauen, ob Leichtfuß nicht doch sinnvoller is^^ wovon ich auch ausgehe

Antwort #12, 05. März 2012 um 13:41 von -Gogeta-

Dreifache Bedrohung schafft man bis zu 4-mal pro spiel xD

Antwort #13, 05. März 2012 um 13:49 von gelöschter User

Warum braucht man präzision nach ner zeit nicht mehr? Ich finde, dass die G-MAL mit präzision viel besser ist, ohne präzision komm ich nicht so gut mit ihr klar
Und Gogeta- ohne leichtfuß geht es auch gut du musst halt gut zielen, z.B. bei nem face2face mit M9 immer links rechts gehn, auch ohne leichtfuß klappt das. Und immer möglichst weit oben zum kopf, dann hat auch schon mal der M9-Feuerrate-Leichtfuß gegner keine chance

Antwort #14, 05. März 2012 um 13:50 von gelöschter User

Ich würde dir die Kal7 mit Feuerrate und Blindfeuerpräzision wärmstens empfehlen. Dazu kannst du noch Ping nehmen, das finde ich voll cool!
Meine Booster sind Natürlich Regeneration & Rache und als Kickback hab ich Sofort Kawumm :D
Ich finde, das ist die Beste Ausrüstung, die man haben kann :D

Antwort #15, 05. März 2012 um 14:54 von Nathan-Drake-8

Regeneration & Rache
Ich hasse diese Kombination herbe (sowie die Kal-7)
^^

Antwort #16, 05. März 2012 um 14:57 von gelöschter User

Natürlich auf Gold :P

Antwort #17, 05. März 2012 um 15:11 von Nathan-Drake-8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)