wie bekomme ich ein lapislazuli? (Harvest Moon Baum der Stille)

hei:) also ich hab auch hier gelesen, dass man Lapislazuli von blauen kleinod bekommt und dass es irgendwie in ihnen steckt. (ich kanns nicht so genau beschreiben) also wenn es so ist, dass es in den blauen kleinod's drin ist, wie kann ich die dann 'öffnen' ? oder weiß jemand anders wie man lapislazulis bekommt?
danke schonmal :)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:55 von LissiSummer

7 Antworten

das stimmt lapislazuli ist in blauen kleinoden drin,aber die die einmal glitzern, um die blauen kleinode zu lapislazuli zu bekommen musst du sie veredeln lassen in der schmiede bei mira, die veredelt das und du erhältst dann lapislazuli
es gibt das auch noch in diesen geschenken die man suchen kann, in dem ersten ist es drin, kannst wegen den geschenken ja mal hier nachlesen:
/wii/harvest-moon-baum...

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:19 von Horizon

danke aber ich find die mira nicht muss man die freischallten?

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:40 von LissiSummer

ja du musst an einem sonnigen tag zum friedhof im ahornseebezirk gehen und da triffst du sie zum ersten mal, danach findest du sie dann auch in der schmiede

Antwort #3, 04. März 2012 um 19:46 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okey danke!

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:49 von LissiSummer

kein problem;D

Antwort #5, 04. März 2012 um 20:28 von Horizon

OH...cool ich war schon verzweifelt weil ich nicht wusst wo man das herbekomt aber brauch man zu veredeln noch irgendwas außer den Blauen Kleineod
?

Antwort #6, 28. März 2012 um 12:04 von DXLAURAXD

nein, nur das kleinod brauchst du was du ihr einfach geben musst;D

Antwort #7, 28. März 2012 um 14:48 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)