ich nochmal :D (Black Ops)

Wie kann man einem Klan erstellen und was heißt KD?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:08 von triforce100

10 Antworten

du machst vor deinen namen zwei Klammern und da schreibst du den Clannamen rein z.b. (Pro) bei KD kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #1, 04. März 2012 um 21:08 von blackopssuchter

KD ist deine
KILL DEATH RATION
wieviele kills du nach einem tot erzielst

Antwort #2, 07. März 2012 um 13:03 von crazzytoxin

KD ist eine
KILL DEATH RATION
wieviele kills du nach einem tot erzielst

Antwort #3, 07. März 2012 um 15:08 von Joel96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die KD ist das Verhältnis von Toden und Abschüssen , du teilst alle Abschüsse durch die Zahl deiner Tode und erhälst im Idealfall eine KD von über 1.0 .
1.0 hieße das du genauso viele Abschüsse machst wie du selbst getötet wirst . Mit einer KD von unter 1.0 solltest du erst noch mal üben . Für Clans empfehlen sich auch Headsets für besseres Teamplay . Willst du einen Clan mit Freunden gründen , also Leuten die du persöhnlich kennst , brauchst du deren Kumpanencodes und sie deinen . Alles andere ist schon erklärt , Kürzel in [xxx] und oft sind die Spielernamen auch farblich abgestimmt .

Antwort #4, 10. März 2012 um 00:40 von M0nkey

Ich fasse dann nochmal kurz zusammen ^^


Einen Clan erstellt man , indem du hinter oder vor deinen Namen in Klammern einen Kürzel schreibst. z.B [FSK]... , Das FSK steht für den Clankürzel denn kannst du machen wie du willst , die ... sollen deinen Ingamename entsprechen. Natürlich sollte der Kürze auch eine Bedeutung haben , dann brauchst du nur noch Spieler die den Clan beitreten.


Und die K/D ist ein Vergleich von Kills und Deaths ( Abschusse und Tode) Dort werden alle Abschusse und alle Tode von dir zusammen gezählt.Daraus wirdd dann eine Formel berechnet.


Bei Neulingen ist die K/D meist 0.60

Bei Gelegenheitsspielern meist 0.80 - 1.00

Und bei Vielspielern und Profis meist 1.00 - 2.00

Antwort #5, 11. März 2012 um 00:39 von gelöschter User

und die wo einen kd von 2.00 - 3.00 haben ? Wie nennst du die ?

Antwort #6, 18. April 2012 um 13:45 von iREACTiONZx3

Wie wärs mit Freaks? Nein das sind auch Profis, Camper, Hacker sehr gute Sniper, Quickscooper oder Leute die halt kein Leben haben und den ganzen Tag davor sitzen. Obwohl Frankstans Einteilung auch nicht ganz zutreffend ist ich hab auch ne K/D von 1.17 und würde mich nicht als Profi bezeichnen.

Antwort #7, 24. April 2012 um 17:18 von M0nkey

Naja die höher als 2 oder 3 sind , habe dann entweder gehackt , was meistens der Fall ist , oder sitzen 24/7 vor der Wii.


@M0nkey Es kommt immer drauf an welche Gegner man hat , wenn es nur dumme Sind hat man natürlich eine hohe K/D , aber weil ich da vom Standard ausging also mittlere - schwere Gegner .

Naja wenn man sich selbst einschätz weiß man , was man verbessern kann ^^


Gut wenn du dich schon selbst Einschätz will ich es auch :P


Ich würde mich jetzt als Lehrer ( oder Meister , wobei Meister wäre übertrieben ) einschätzen , da ich schon sehr lange CoD spiele und eig. alles kenne.

Naja meine 1.00 KD spricht eig. dagegen , das liegt aber auch daran , weil ich Prestige 15 bin und dann auch ein bisschen "scheiße baue".


Naja , wenn ich einen Tipp geben darf , holt euch immer ein Lehrer , Meister , oder eine Person von der ihr Lernen könnt um besser zu werden ( Wie in der Schule nur auf CoD bezogen)

Antwort #8, 24. April 2012 um 23:11 von gelöschter User

Naja bin zwar erst Prestige Level habe aber auch schon andere Teile von CoD gespielt. Kann also auch anderen Spielern etwas vermitteln. Benutze hauptsächlich das Sturmgewehr Enfield Vollautomatik oder M16 Drei Schussautomatik, als Sniper bin ich nicht so gut. Deshalb würde ich mich nicht als Profi bezeichnen. Ich schreib dir noch direkt eine Nachricht.

Antwort #9, 25. April 2012 um 12:15 von M0nkey

Sorry da fehlt eine 3, Prestige Level 3.

Antwort #10, 26. April 2012 um 18:45 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)