Lager! (Harvest Moon - Großbasar)

Ich kann einfach die Items nicht stapeln, weder im Rucksack noch im Lager! Muß ich dazu ins Lager gehen oder müsste das jederzeit gehen? oder darf ich die Items garnicht in mein Rucksack packen,sondern gleich in den Korb,z.B? Versuche alles aber es klappt nicht! Danke!

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:18 von Mopsilie

5 Antworten

die sachen stapeln sich leider nach qualität. deswegen ist es leider auch sehr schnell voll. am besten verarbeitest du alles möglichst schnell weiter.

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:26 von gelöschter User

Ist das mit den Pflanzen auch? Wenn ich 2mal Käse mache kann ich die auch nicht zusammen in mein Rucksack tun!Müsste aber dann doch die gleiche Qualität haben, oder? Mit den Steinen und dem Holz ist es genauso!? Dann schaffe ich ja nie den Soll beim Basar, bräuchte ja platz ohne ende dann! Aber danke, werde mal darauf achten jetzt!

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:19 von Mopsilie

is bei pflanzen auch so. wg steinen und holz: im ersten jahr möglichst nicht sammeln, sondern erst ab zweitem jahr, am besten schon mit lagerausbauten

Antwort #3, 05. März 2012 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Also bei Milch muss sie (die Milch) gleiche Qualität haben also z.B. beide müssen 5 (oder so es können auch ein zwei drei oder vier oder in der Hälfte oder so)sterne sein.Mal angenommen du machst zwei mal Milch mit fünf Sterne zu Käse dann kommt Käse raus auch mit der gleichen Qualität und sie stapeln sich.Das ist bei allem aber so.
Lg EngelaufErden

Antwort #4, 05. März 2012 um 17:19 von EngelaufErden

Vielen Dank für die Hife, habs nun raus!

Antwort #5, 09. März 2012 um 16:11 von Mopsilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)