Der perfekte Krieger? (Skyrim)

Joh spieletipps,
meine Frage diesmal:

Gibts es ihn? Den perfekten Krieger?

Ich werde neu Anfangen, da ich einen (MEGA-OP)
Magier dazu gebracht habe, Himmelsrand zu retten.

Diesmal möchte ich eine Art Hau-Drauf-Krieger,
der auch bissel OP werden soll.. hat jemand Tipps
für Anfang? Damit ich gleich am Anfang nicht gegen
Daugr verlieren muss.. Versteht sich ein bisschen.

Also, ziemlich nett wenn jemand was hätte, bräuchte
Rasse, Waffen und Skillungen &&'so. Danke schonmal..

Gruß
Lumia (:

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:27 von Lumia

6 Antworten

Würde aufjedenfall was Menschliches als rasse nehmen ;D am besten finde ich persönlich nord für so eine art !.. Also was klar sein sollte das du den kriegerstein wählst :) dann würde ich auf schwere rüstungen setzen... Und dann entweder ein Zweihandschwert oder so eine axt ^^ und skillen würde ich eigentlich hauptsächlich die ganze zeit schmiede ! immer eisendolche machen is mein tipp :D sind billig und die rohstoffe die man dafür braucht sind simmple!

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:33 von assasins_lord

Danke.. Weitere Tipps? Erst Hauptquest oder so?
Oder was anderes? Danke nochmal lord :)

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:40 von Lumia

Also ich find ork besser den ihre Kraft kann: kampfrausch(= doppelter schaden machen und halben schaden kassieren) das ist mit der richtigen Waffe( 2hand daedraaxt) und guter Rüstung (daedra und drachenpriestermaske konarhik) und mach erst ein paar nebenquests fürs level

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:04 von ghostfist1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also Krieger is nicht grad mein Fall aber Ich bin ein Khajiit und mein hobby ist Assassine zu seien und bin auch noch ein Dieb.



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #4, 04. März 2012 um 20:44 von Albert-Wesker

Also Hallo erst mal ^^ ich mach das jetz mal stichpunktartig:
Rasse: Nord
Findling,Wächterstein: Kriegerstein
Skills: Zweihand (finde ich persönlich besser) schwere rüstung,schmiedekunst,bogenschiessen evtl. Also das sind so die Hauptskills.
Erstmal nebenquests machen. Hoffe konnte helfen. MFG ^^

Antwort #5, 04. März 2012 um 22:21 von ps3htcugamer

mach dir gleich einen vampir allrounder so wie ich^^
alle skills 100 und naja vampir halt als stein den liebenden damit sich magicka ausdauer und health points auch am tag regeneriern
rasse nord da dunkelelfenvamps scheiße aussehn *hust* ^^

Mfg

Antwort #6, 05. März 2012 um 14:49 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)