Allgemeine frage (BF 3)

Hallo.Wie kann ich eigentlich die mappacks wieder löschen.Spiel nähmlich manchmal CoD black ops hab aber kein bok auf diese maps.Genaue erklärung bitte hab kein plan wie man das macht.
Ach und ist schon was neues über den patch bekannt?
THX im vorraus.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:33 von joswwe

9 Antworten

Also und ehrlich zu sein kann ich keine Fragestellung nicht identifizieren. Du willst ein Mappack löschen weil du CoD Black Ops spielst? Also, ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst. Aber eines kann ich dir beantworten:

Mappacks kann man nicht löschen.

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:55 von Redford

Boahh alter bedeuted dass das der sche*ss jetzt auf der play ver erwigt ist?Was ist das denn für ne sche*sse.Ich will die 4 mappacks löschen weil die maps sche*sse sind-.-

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:58 von joswwe

doch man kann sie löschen du musst irgendeine BO datei löschen (gibt ja nur 2) aber wen du sie löschst geht dein SP fortschritt verloren und du musst den patch nochmal downloaden^^

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:25 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok THX

Antwort #4, 04. März 2012 um 20:34 von joswwe

@joswwe tickere keinen Zombie Mod? Unddie Maps der älteren Cods waren viel beschissener!

Antwort #5, 04. März 2012 um 20:47 von CopKiller1

@Joswwe

Spieldaten-Dienstprogramm kannst du löschen danach muss das Spiel aber gepacht werden weil die ebenfalls weg sind.

Antwort #6, 04. März 2012 um 21:28 von gelöschter User

@CopKiller1
Den letzten mappack mitbden vier zombie maps lade ich noch mal runter...Ich fand die maps nicht gut,das erste ging noch aber nur 2 davon die anderen waren alle sche*sse.Also ich fand bisher eigentlich alle dlc's maps scheisse.

Antwort #7, 04. März 2012 um 22:52 von joswwe

Was haben Mappacks für CoD denn mit Battlefield zu tun? Oder kann man da etwa auch die BF3-Maps spielen? Irgendwie fehlt da der Zusammenhang.

Antwort #8, 04. März 2012 um 23:04 von MayaChan

Er hat ja gesagt "allgemeine frage" also hat das was mit allen spielen zutuhen ^^

Antwort #9, 05. März 2012 um 08:13 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)