Snow oder Fang? (FF 13)

Hab atm Lightning und Hope im Team und überlege, ob ich snow oder Fang reinnehmen sollte...

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:39 von Chrysophrase

12 Antworten

Fang, aber sowas von.

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:41 von Xion-Survives

Warum, ist die am ende so viel besser? :O

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:59 von Chrysophrase

Ja Fang ist am Ende der beste Brecher, der zweit beste verteidiger^^
tausch light noch gegen snow dann aus aus (also Fang/Hope/Snow) und du hast ein geiles team^^

Antwort #3, 04. März 2012 um 21:22 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Lightning/Hope/Fang, meiner Meinung nach das beste Team.

Antwort #4, 04. März 2012 um 22:11 von Redford

Ich bin auch für letzteres.
Fang/Hope/Snow finde ich nicht so toll, zwei Brecher? Da würde ich Lightening schon drinnen lassen.

Antwort #5, 04. März 2012 um 22:42 von Reira

Ich korregiere, Snow ist sogar ziemlich gut als Verheerer, er trägt bei mir eh Verteidiger-Ausrüstung, wird aber in den drei Rollen (Bre,Vhr,Vrt) immer eingesetzt, auch wenn man mit Blitzschlag nicht unbedingt viel Schaden macht (obwohl Snow in etwa so viel Schaden als Vhr macht wie Light), am geschockten Gegner macht man dann mit Sturmkommando brutalen Schaden, wenn man Hope durch Light austauscht (geht erst später, wenn man genug heal hat), kann man auch Kerberos benutzen am geschockten Gegner, wo man auch mal gerne dann 3 Mio Dmg machen kann. Hope reicht als reiner Verheerer vollkommen aus, ich habe schon so gut wie jede Charakter-kombi durch und muss sagen, mit Fang/Light(Hope,Vanille)/Snow hat man durch aus die besten Chancen.^^

Antwort #6, 05. März 2012 um 00:04 von sabito

Für mich ist das beste Team immernoch Light/Fang/Hope ^^ Lightning kann man gut als Brecher und Verheerer brauchen (zwar nicht so gut wie brecher=Fang, oder Verheerer=Hope), aber trotzdem ist sie sehr gut und darf meiner Meinung nach so gut wie in keinem Team fehlen. Fang ist ein sehr guter brecher, auch ein guter verteidiger, also wirklich auch nützlich. Hope ist der mit den besten magiewerten - also ein guter Heiler, Verheerer oder Augmentor. :3 Für mich ein absolutes Dream-Team. xD

Antwort #7, 05. März 2012 um 20:47 von nintendogs_labrador_fan

Nice, danke ;).

Antwort #8, 05. März 2012 um 21:09 von Chrysophrase

Bei Fang/hope/snow kann vor dem Denise auch auf fang/light/snow umsteigen, wodurch man den in unter 7min schafft, aber jeder wie er mag, kann ja mal, wenn ich wieder zu hause bin, einen direkten Vergleich zwischen den beiden Teams ziehen und das Ergebnis hier auf spieletipps veröffentlichen

Antwort #9, 06. März 2012 um 16:25 von sabito

Wär nett ;).

Antwort #10, 06. März 2012 um 19:39 von Chrysophrase

Ich sagte wenn ich zu hause bin und dort unter der Voraussetzung, dass ich Zeit habe...also Sonntag, wenn ich es früher machen würde, dann erschlägt mich meine Freundin

Antwort #11, 08. März 2012 um 08:11 von sabito

habe alles bis orphanus mit snow lightning und vanille gemacht und orphanus habe ich mit lightning fang und hope gemacht

Antwort #12, 17. März 2012 um 00:06 von pascalpeters1000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)