schadenstrank (Minecraft)

Wie geht ein Trank um monster zu schaden?
ich hab folgendes gemacht

wasserflasch+netherwarze+funkelnde melone+fermentiertes spinnenauge+schwarzpulver= SOFORTIGER SCHADEN (steht am Trank dran

Wenn ich den auf einen mob werfe der sinst nur einen schlag braucht (falle) brauche ich mit trank 3 oder 4

welchen muss ich denn benutzen?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:46 von marco1960

11 Antworten

Du musst wissen, untote Monster werden durch Schadenstränke geheilt und durch Heiltränke verletzt.

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:50 von RandomGuy32

@RandomGuy32 echt?!

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:51 von aleksdjmaster

Jupp.

Antwort #3, 04. März 2012 um 19:56 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke

aber ich hab mal ein vid gesehen in dem jemand einen trank geworfen und dann alle xp bekommen hat
geht das mit dispensern nicht?

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:59 von marco1960

Erfahrungspunkte droppen nur, wenn du direkt den Mob tötest, deshalb funktioniert es mit Dispensern oder Lava nicht. Im Video hast du aber vielleicht auch die Zauberflasche gesehen, die beim Aufprall Erfahrungspunkte droppt.

Antwort #5, 04. März 2012 um 20:05 von RandomGuy32

ne das war von 1.1
aber ich glaub das geht mit werfen

Antwort #6, 04. März 2012 um 20:07 von marco1960

Okay, ich hab noch mal nachgeguckt. Instant Damage-Tränke, die du selbst wirfst, bewirken das Droppen von Erfahrung, von Dispensern verschossene Tränke aber nicht.

Antwort #7, 05. März 2012 um 14:30 von RandomGuy32

in der 1.2 gibt es erfahrungsflaschen aber wo oder wie man die kriegt weis ich nich

Antwort #8, 06. März 2012 um 13:23 von mama77

In der Item-Auswahl des Creative-Modus.

Antwort #9, 06. März 2012 um 15:53 von RandomGuy32

nur im creative?

Antwort #10, 06. März 2012 um 18:50 von mama77

Jupp.

Antwort #11, 06. März 2012 um 19:45 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)