deutschland k.o. machen (Hearts of Iron 3)

hallo, weis jemand wie man deutschland schlagen kann?
gibt es irgendeinen trick dafür?
und noch was:kann ich ddr und brd erstellen?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:57 von gelöschter User

2 Antworten

Defensiv bleiben. Du brauchst so viele Soldaten, wie möglich.
Spätestens, wenn deine Mannstärke bei über 1000 liegt, solltest du nur noch Milizen und Garnisonen rekrutieren. Manchmal machts die Masse eher.
Für einen Gegenangriff solltest du Panzer verwenden.

Es gibt keinen Trick, den man nicht auch bei anderen Staaten anwenden könnte. Einfach immer versuchen den Feind einzukesseln und so vom Nachschub abzuschneiden.

Ja, die Westalliierten können die BRD gründen. Das Komintern-Bündnis die DDR.
Ohne dem Addon "For the Motherland" wird der jeweilige Staat sofort bei der Kapitulation Deutschlands gegründet, insofern man eine der beiden Allianzen angehört.
Das ist aber historisch völlig inkorrekt und wird mit dem Addon "For the Motherland" behoben.
In "For the Motherland" muss die deutsche Regierung zuerst als exilistisch gelten. Danach ist es möglich durch ein Ereignis die BRD oder die DDR zu gründen.

Antwort #1, 05. März 2012 um 14:52 von Jonny143

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
danke!

xD

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)