bitte schnell antworten!was soll ich mir holen? (Mario Kart 7)

ich schwanke zwischen mario kart 7 und sonic generations.ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll.wenn ihr so nett wert und ein paar positive und negative seiten der spiele nennt und welches besser ist oda für gewisse typen die gerne halt das in ner bestimmten richtung mögen.bitte schnell antworten
thx im vorraus und lg ;)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 20:06 von Kitty08

9 Antworten

Ich würde Mario Kart 7 holen weil du nähmlich durch den Onlinemodus einen langen Spielspaß hast. Aber bei Sonic Generations (hab ich auch) ist es so das du diesen Abenteuer Modus hast und dann das Spiel eigentlich langweilig ist. Sonic Generations ist zwar gut aber Mario Kart 7 hat ein Vorteil wegen dem Onlinemodus.Ich würde aus diesen Gründen Mario Kart 7 holen

Antwort #1, 04. März 2012 um 20:21 von gelöschter User

Also ich finde die Spiele gleich gut.

Es kommt drauf an ob du mehr Sonic magst oder mehr Mario...

Es kommt drauf an ob du lieber Rennspiele oder Abenteurer Spiele magst...

Es kommt drauf an ob du lieber Nintendo oder SEGA magst...

Wenn du dich trotzdem nicht entscheiden kannst hol dir (Nach meiner Meinung) MK7.

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:35 von Mario_Player

ok danke für die schnellen antworten aber ich kann leider nicht sehr oft den online modus nützen :(

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:38 von Kitty08

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich würde auch hier nachfragen:
/3ds/sonic-generations...

Antwort #4, 04. März 2012 um 20:38 von gelöschter User

ich kann den onlinemudus auch nicht oft nuzen deswegen würde ich mir sonic generations ich habe es auf xbox 360 duch gespielt und es war ech geiles deswegen holl dir sonic generation

Antwort #5, 04. März 2012 um 20:54 von gamer-dennis

Sonic generations is auf ps3 xbox usw. geil auf 3DS net so geil wenn du ps3 oder xbox hast hol es dir auf der Konsole aber beim 3ds hol dir MK7

Antwort #6, 04. März 2012 um 20:59 von gelöschter User

Hol dir Mario Kart 7. Ist total geil und der Online Modus sorgt dafür, dass das Spiel nicht langweilig wird.

Antwort #7, 06. März 2012 um 15:48 von JohnsonBoys0825

bei sonic generations auf dem 3ds gibts viele missionen aber ich würd mich für mario kart 7 entscheiden. zwischen zelda ocarina of time und mario kart 7 würd die entscheidung schwerfallen...

Antwort #8, 06. März 2012 um 19:53 von VettelYoshi

ja stimmt aber bin ein zelda fan und hab das spiel schon längst ist echt gailooo ^^ ich hab mich(was für ein wunder ^^)für mk7 entschieden danke leute und thx ;)

Antwort #9, 06. März 2012 um 22:07 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)