Ne mange fragen (GTA San Andreas)

Hey Leute! Ich hab ne menge fragen: Am anfang habe ich nicht aufgepasst. Wie gleich nochmal wird der Radiosender gewehselt? Wie geht der Hydra und Minigun cheat? Wo ist die Feuerwehrstation?
Wie kann man bei der Kamera und beim Scharfschützengewehr soomen?
Und wie geht die mission mit dem hüpfenden (tanzenden) autos? Also die bei der man im musiktakt mithüpfen muss?

Ich bedanke mich herzlich im voraus!

Frage gestellt am 04. März 2012 um 20:07 von gelöschter User

4 Antworten

1. Müsste mit der Scroll-Funktion bei der Maus funktionieren.
2. Der Cheat für die Hydra ist "JUMPJET" und für die Minigun gibt es keinen Cheat.
3. Feuerwehrstationen sind hier:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

4. Ich glaube, zuerst in den Zielmodus (rechte Maustaste) und dann mit der Scroll-Funktion zoomen.

5. Das geht mit dem Numpad-Block, ganz rechts auf der Tastatur. Bei Pfeil rauf 8, bei Pfeil runter 2, bei Pfeil links 4 und bei Pfeil rechts 6. Die jeweilige Taste genau dann drücken, wenn dieses Pfeilzeichen beim Wettbewerb genau in dieser Umringung ist.

Antwort #1, 04. März 2012 um 20:46 von DeadSkullhead

Also für die Minigun gibt es nen Waffen-Cheat probier mal: UZUMYMW müßte der richtige sein.
Und wegen dem Zoomen und Radiosender, kannst ja auch mal in den Optionen schauen was für tasten eingestellt sind. Bei mir ist es aber wie bei DeadSkullhead mit der rechten Maustaste und dann Scroll-Rad und Radiosender geht bei mir entweder mit dem R oder mit dem Mausrad wenn ich in nem Fahrzeug sitze.

Antwort #2, 07. März 2012 um 10:34 von Rammstein_Else

Für die Minigun gibt es keinen Cheat. Es gibt 4 schwere Waffen, aber nur drei Cheats für Waffen. Und bei diesen Cheats bekommt man entweder einen Flammenwerfer, einen Raketenwerfer oder eine Panzerabwehrlenkrakete.

Antwort #3, 07. März 2012 um 15:24 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ups dann hab ich mich wohl vertan, hab aber auch GTA SA schon ne Zeit nicht mehr gespielt, deswegen dachte ich bei dem Cheat bekommt man die auch. Nochmal Sorry

Antwort #4, 08. März 2012 um 07:58 von Rammstein_Else

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)