bitte hilfe (Dark Souls)

hi, hab dark souls noch nicht lange, und kenne mich überhaupt nicht aus -.- , ich hab grad die gargoyls auf dem glockenturm gekillt, aber hab jetzt keinen plan was ich jetzt machen soll; ich meine: gibts irgendwo soetwas wie einen wegweiser? ich hab auch keinen plan, was es sich gebracht hat, die glocke zu läuten...

und von welchem alten königreichen (usw.)ist da immer die rede? (in den ladesequenzen)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 20:15 von teublukas

4 Antworten

ich bin zwar selobst nochnch soweit aber ich glaube du musst jzt bei dem schrein ganz am anfang runter laufen an dem friedhof vorbei und dann da immer weiter aber wien gesagt is nur ne vermutung

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:34 von Sauzz

Wenn ich mich recht erinnere hast du nun einen Schlüssel mit welchem du von der Brücke (wo der Drache sitzt) die zuvor verschlossene Türe öffnen kannst und in die unteren Bereiche kommst. Am Friedhof vorbei ist noch viel zu früh. Die Skelette würden dir wohl das Leben zur Hölle machen.

Antwort #2, 09. März 2012 um 00:32 von 7th-son

Und vergiss nicht, dass auf dem Turm ein Bischof sitzt. Den wirst du noch brauchen, falls du später verflucht werden solltest.

Antwort #3, 09. März 2012 um 00:38 von 7th-son

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wenn du den generalschlüssel hast (hat die diebesklasse von anfang an oda du nimmst es als extra oder beim händler in der stadt der untoten) kannst du von neu-londo uber das drachental in die schandstadt. dort musst du die chaos hexe umlegen, danach die 2te glocke läuten und der weg nach anor-londo is frei!

Antwort #4, 10. März 2012 um 09:57 von AlexIchBinDas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link