Lohnt es sich? (Uncharted - Golden Abyss)

hey leute!
wollte fragen ob sich es lohnt das spiel zu kaufen. ich hab eben noch nie uncharted gespielt und würde mich über einen guten link eines gutes let's plays freuen.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 20:16 von Simon720

3 Antworten

Ich zeig dir jetzt zwar kein link aber ich kann dir sagen das das spiel übelste bock macht zwar ist die grafik manchmal einbisschen verpixelt aber sonst TOP ich kann dir das spiel nur enpfehlen

Antwort #1, 04. März 2012 um 22:13 von leinad973

eigentlich ist es klar dass die grafik verpixelt ist (bisschen) war bei der ps3 ja auch so am anfang und das spiel macht auf jedenfall übelst bock es ist einfach behindert geil !

PS: nur das feuer sieht im spiel scheisse aus.

Antwort #2, 05. März 2012 um 15:06 von rock_strongo

das spiel macht sehr viel spaß und ich würde es dir empfehlen auch wenn man uncharted noch nicht gespielt hat,die Grafik sieht manchmal richtig gut aus manchmal nen wenich verpixelt aber es ist auch einer der ersten games da wird bestimmt noch mehr rausgeholt =)

Antwort #3, 05. März 2012 um 17:09 von (_Ichigo_)o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)