Flora und Carter wollen heiraten... (Harvest Moon)

Flora und Carter wollen heiraten...Ich hab zwar nicht vor Flora zu heiraten sondern Keira aber mit Keira kann man ja nicht Weihnachten feiern und deswegen hab ich mich mit Flora angefreundet (und dass ich die Quelle krieg). Aber jetzt hat Carter ihr nen Heiratsantrag gemacht und dann kam Carter eines Tages und hat gesagt dass er und Flora heiraten wollen. Ich speichere jeden Tag falls Ställe zamkrachen und desswegen hab ich neu geladen...kann man die Heirat irgedwie verhindern?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 20:20 von anGkozzt

5 Antworten

Kommt drauf an, wenn du nen Spielstand hast mehr als 7 Tage vor Floras Hochzeit, dann kannst du verhindern, dass er ihr nen Antrag macht, indem du nie das letzte Rivalenevent der beiden auslöst. Also nie zwischen 15 und 17 Uhr in die Ausgrabungsstätte gehn. Anders gehts nicht, lad dir jemand anders zur Feier ein^^ Du kannst Flora weiter umgarnen, solange er ihr den Antrag nicht gemacht hat, und auch ihre Herzevents auslösen. Die Quelle gibt es aber auch wenn du nen Kind bekommst.

Antwort #1, 04. März 2012 um 21:22 von Cyara

Hmm...nur mein Problem ist dass sie schon geheiratet haben ich aber neu geladen habe (ich speichere immer vorm schlafen gehen) dass die Hochzeit nicht stattfindet..und ich habe versehentlich dass letzte Rivalevent ausgelöst aber dachte mir nichts dabei..weil ich dachte dass die anderen erst heiraten können wenn ich auch schon verheiratet bin... :/
Aber was wäre wenn ich Flora heiraten wollen würde..dann wär das ja total blöd wenn sie dann Carter heiratet

Antwort #2, 05. März 2012 um 10:05 von anGkozzt

Wenn dein letzter Speicherstand direkt vor deren Hochzeit ist kannst du nichts mehr tun, sobald die Mädels einmal ihr 4. Rivalenevent hatten ist nix zu machen. Man kann Rivalenevents verhindern, indem man entweder ne höhere Herzfarbe hat, oder nie zu der Zeit an dem Ort ist wo sie stattfinden. Oder natürlich, indem man innerhalb der ersten 3 Jahre heiratet, da das 4. Rivalenevent ja frühestens im 4. Jahr ist.

Antwort #3, 05. März 2012 um 10:16 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Schade..is ja blöd
Obwohl Flora nur noch 100LP zum gelben Herz gefehlt hatten
Trozdem danke :)

Antwort #4, 05. März 2012 um 10:17 von anGkozzt

hmm...komisch..sie hat mich grad gefragt ob ich mit ihr zum Feuerwerk gehen will..hab natürlich ja gesagt..voll die bit*** ;D haha scherz ;)

Antwort #5, 05. März 2012 um 10:53 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)