Hilfe im Sohen-Höhenpalast (FF 12)

Ich brauche da mal Hilfe von euch!
Ich bin schon durch und hab die meisten Sachen auch schon aber Irgentwie bekomme ich das wasser im Sohen-Höhenpalast nicht aus und ich weiß nicht wie ich durch diese tür unten im Pfad der Selbstfindung auf bekomme und die tür Rechts außen im Kanon-Gang
HILFE!

Frage gestellt am 04. März 2012 um 20:43 von Pasac

2 Antworten

Eigentlich ganz einfach.

Erledige Mob Viral und hol die Belohnung. Geh mit der Belohnung zur Windmühle 10 in Ceroby Steppe. Dort findeste einen Mann, der dir dann nen Schlüssel gibt.

Geh in den Sohen Höhlenpalast in den den Kanonengang.

Das ist ja so ein Rundgang, mit vielen Toren.

Betritt diesen Rundgang von Osten. Also auf der Karte von rechts.

Geh also von Osten in diesen Rundgang und lauf im Uhrzeigersinn durch alle Tore, bis du wieder im Osten raus kommst.

Haste es richtig gemacht, hörste schon, das sich was geöffnet hat.
Jetzt kannste zum Deus Drachen.


Wasserfall Rätsel

Vom Mittelteil, gibts ja auf jeder Seite 5 Wege. Ich hab die mal mit Zahlen gekennzeichnet. 3 ist der Raum, wo du nicht rein kommst.

6-7-8-9-10
Mittelteil (Wasser)
5-4-3-2-1

Stell dich ins Mittelteil zwischen 1 und 10

Geh dann 1 raus und 5 rein
Dann 6 raus und 9 rein
Dann 2 raus und 4 rein
Dann 7 raus und 8 rein
Von da kannste zu 3. Das ist der Raum, wo das Tor zu ist.

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:57 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ohh cool danke ^^

Antwort #2, 10. März 2012 um 09:12 von Pasac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)