3 dringende Fragen (Fussball Manager 12)

Das ist mein erster Fussballmanager und finde es auch echt klasse, aber ich bin grad echt am verzweifeln:
1. Wie kann ich einen Mentor einem Jugentspieler zu weisen?
2. Mir wird immer gesagt "Sie sprechen nicht mit ihren Spielen. Das ist auf Dauer schlecht" (sowas in der Art). Ich versuche allerdings, möglichst häufig mit ihnen zu sprechen bzw. irgentwann kann ich ihnen ja keine höheren Versprechen mehr geben weil sie einfach schon alle Stammspieler sind.
3. Wie kann ich einen Spieler aus der 2. Mannschaft in die 1. holen? Habe schon einigen "zugesagt" aber weiß nicht wie es geht...
BITTE Antworten... ich verzweifle wirklich...

Frage gestellt am 04. März 2012 um 20:51 von pain1konan2

1 Antwort

Also die Fragen kann Dir sogar ich beantworten ... ;-)
Zu 1) unter dem ersten "Drop-down-Menu" hast Duu die Option "Jugeendmannschaft" - die wählst Du aus - danach mit Rechtsklick auf einen beliebigen Jugendspieler und die Option Spielerinfo - da hast Du dann x Reiter - u.a. Details - da kannst Du Mentoren auswählen - übrigens blau eingefärbte passen vom Trainingsziel her ...
Zu 2) ab dem 2.7. hast Du in besagten Drop-down-Menu die Option "Mannschaftsführung" - da kannst Du zu jedem Spieler ein Gesprächsthema wählen ... - Tip: erst in der Spielerinfo gucken, ob das Thema zutrifft ...
Zu 3)in dem selben Drop-down-Menü die Option "2. Mannschaft" wählen - Rechtsklick auf einen beliebigen Spieler - "Aktion" wählen - und dann "Spieler in 1. Mannschaft verschieben"
wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach ...

Antwort #1, 04. März 2012 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)