Der fünfte Sänger? Echt kompliziert... (Hamtaro - Rainbow Rescue)

Hallo, ich hab schon alle Farben und so, da sind jetzt auch so kleine Regenbögen überall. Ich war im Eichelpark und da waren unten links und rechts kleine Hams, die geweint haben, der eine sucht Haminis...oder so...und der andere Sänger, ich hab die Haminis schon gefunden, aber mir fehlt noch der fünfte Sänger. Ich weiß sogar wo er ist...aber der will eine Cocktailtomate essen...obwohl das ein Frosch ist...Wie kann ich ihn überzeugen, mitzukommen?
DANKE im Voraus...JulYY

Frage gestellt am 04. März 2012 um 21:13 von susan98

1 Antwort

Ok, sorry, aber wisst ihr wie man Fragen löscht? Ich hab ihn schon gefunden...

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:30 von susan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Rainbow Rescue (Übersicht)
* gesponsorter Link