Ebenerz Klinge weg! (Skyrim)

Hi Leute bei meinem haus in windhelm bei der waffenkammer hab ich die ebenzerklinge den dämmerbrecher und molag bal neben einander aufgehangen irgendwann später war aber die ebenerzklinge nich mehr da hilfe!
(kann man die trophäe mit allen daedrischen artefakten immernoch bekommen obwohl einer weg is?)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 21:30 von Monsterhunter5545

9 Antworten

Also entweder du wurdest in deinem haus bestohlen oder es ist ein bug

ehm die trophäe du hattest die ebenerzklinge ja schon deswegen denke ich das du sie noch bekommen kannst^^

Antwort #1, 04. März 2012 um 21:32 von vauxhall

Schau mal auf dem Boden herum wo du sie aufgehaengt hast die ebenerzklinge ist naemlich verbugt und fällt vom waffenstaender hinunter wenn man aus dem Haus geht -_-

Ebenso der Schädel der Korruption

MfG ad95^^

Antwort #2, 04. März 2012 um 22:03 von Ad95

Hab mal gelesen, dass im Haus in Windhelm Waffen von den Haltern spurlos verschwinden. Kann sein, dass Du die Teile nie wiedersiehst.

Antwort #3, 04. März 2012 um 22:37 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir ist das so das die ebenerzklinge und der Schädel der Korruption verbugt sind und egal in welchem Haus immer vom Waffenständer runterfallen sobald ich aus dem Haus gehe, die liegen dann meistens auf dem Boden.

Antwort #4, 04. März 2012 um 22:57 von Ad95

An die Waffenständer häng ich nur Kram, den ich nicht brauch.
Meistens Stahlzweihänder der Himmelsschmiede und Vulkanglaszweihänder.

Antwort #5, 04. März 2012 um 22:59 von DrIllich

Ich hab zwar schon sogar deadrische Gegenstände die ich an einen waffenstaender hinhaeng aber die benutzt ich eh nie, aber bei mir kommt sowas nicht vor das sie dann ganz fehlt eben nur das sie am Boden liegt oder auf nem Tisch oder so, aber auch nur bei diesen zwei Waffen.

Antwort #6, 04. März 2012 um 23:13 von Ad95

Ich hab ähnliche Probleme im Haus von Einsamkeit . Wenn ich einen Zauberstab hinhängen will ist er nicht am waffenständer und auch nich im Inventar

Antwort #7, 05. März 2012 um 19:33 von smn752

lag aufm boden die klinge ... puhhh

Antwort #8, 06. März 2012 um 14:48 von Monsterhunter5545

Ah was hab ich gesagt. :D

Antwort #9, 06. März 2012 um 15:49 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)