Wakkas Extase (FF X)

Ich habe schon Angriffs-T bekomm ich die anderen Extasen auch von Blitzball?Und woher bekomm ich das Siegel für Wakka?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 17:26 von gelöschter User

6 Antworten

Das hängt alles zusammen.
Die nächste Ekstase(Zustands-T), erhälst du wenn du 250 Zufallskämpfe "gesammelt" hast, bei der Spira-Liga als Preis.

Wenn du Zustands-T und insgesamt 450 Kämpfe bestritten hast, wird Aurochs-T als Preis des nächsten Pokal-Spiel erscheinen.

Hast du alle Ekstasen erscheint das Siegel als Hauptgewinn für die nächste Spira-Liga(zu 50%)

Der schnellste Weg:
Speicher vor dem letzten Spieltag(nur wenn du die Liga sicher gewinnst) und mach den Spieltag fertig.
Wenn bei der nächsten Liga das Siegel erscheint fängst du sie an.

Erscheint es nicht lädts du einfach neu und machst das Spiel nochmal.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 17:45 von sin-slayer

Danke sin-slayer.

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 17:48 von gelöschter User

Ah,der liebe gute Lösungsbuch ;)

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn Du das Angriffs-T hast und Wakka 250 Kämpfe gegen Monster bestritten hast erscheint das Zustands-T als 1.Preis inder nächsten Ligasaison,d.h. Du mußt die laufende Saison beenden und bei der nächsten den 1.Platz belegen.Wenn Du das Zustands-T hast,muß Wakka 450Kämpfe gegen Monster bestritten haben,dann erscheint das Aurochs-T als 1.Preis in einem Pokalturnier.Wenn Du das Aurochs-T hast,erscheint das Merkur Siegel als 1.Preis für die nächste Ligasaison,allerdings nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%.Spiele die laufende Saison bis Du 9 Spiele absolviert hast,dann speicherst Du und spielst das 10.Spiel und prüfst danach,ob der Preis für die nächste Saison das Siegel ist.Wenn nicht,lädst Du den Spielstand und spielst das 10.Spiel nochmal.Wakkas Solariswaffe Weltmeister bekommst Du in Luca im Cafe von der Bedienung hinter dem Tresen.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 18:02 von gelöschter User

Das wurde vorhin schon genau erklärt,dann brauchst du das doch nicht wieder aufschreiben ;)

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 18:09 von gelöschter User

er war an schreiben und zweiter und das kann man auch lösebuch wisen da ist man eine woche nicht da und schon kommen zwei nichtnette neue

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 11:52 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link