ozelots und hune spawnen ohne ende (Minecraft)

Hab seit der 1.2 ein Problem:
Alle paar sekunden spawnen 1-10 hunde oder ozelots, je nachdem ob ich im dschungel bin oder nicht.

Die Frage: Wie löse ich das? hab schon versucht neue welten zu erstellen, MC noch mal zu updaten, vercshindene modi getestet, aber nix klappt.
Nu in superflat is alles oke. Im wiki steht, dass der bug nur auftritt, wenn man fliegt oder landet. Aber bei mir ist es ständig, auch in survival, nachdem ich nur einmal losgeflogen bin :(

Kennt wer noch ne lösung? weil das nervt schon ziemlich, wenn die ozelots wie ratten aus allen ecken kommen wenn man nen block zerstört oder sie einen sogar klippen runter schubsen

Frage gestellt am 04. März 2012 um 21:50 von themax

3 Antworten

hatte ich auch habe minecraft auf die 1.1 downgegradet

Antwort #1, 04. März 2012 um 22:03 von 12345nico

vor allem da steht nun für die nächste version: V1.3 und die kommt erst im Mai!

Antwort #2, 04. März 2012 um 22:53 von themax

wie willst du in survival geflogen sein?

Antwort #3, 05. März 2012 um 17:23 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)