komme nicht ins psn (MW 3)

hey ich habe gerade mw3 gezockt mir fehlen 2 killst zur moab und auf einmal kackt mein psn ab ich will mich wieder anmelden und denn steht das was vonwegen fehlercode 80710D36 was soll denn das heißen und warum kann ich nicht ins psn

Frage gestellt am 04. März 2012 um 22:08 von XxELITE_GAMERxX

19 Antworten

Es sind Wartungsarbeiten von heute 21 Uhr bis Morgen um 12 Uhr. ^^

Antwort #1, 04. März 2012 um 22:09 von MSV_Phil

versuch mal bei einstellungen da dein WLAN (falls du WLAN hast) zu trennen und wieder zu verbinden , ansonsten mach die Ps3 aus geh pennen und dann morgen nach der schule sollte es gehen ;D

Antwort #2, 04. März 2012 um 22:09 von reimanno

naja ok solange die wartungs arbeiten wirklich nicht länger als bis um 12 gehen ist das ja ok aber bitte nicht wieder einen monat wie bei dem hackerangriff

Antwort #3, 04. März 2012 um 22:12 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
NEEEEIIIIINNNN!
Ich will aber jetzt zocken!

Antwort #4, 04. März 2012 um 23:02 von MartiniMaster

Ich hab aber noch bis 22:30 gezockt xD

Antwort #5, 04. März 2012 um 23:08 von Fabmic

sone rotze immer geht alles gegen mich die gegner könnten doppel und dreifach abschüsse machen aber die predator raketen gehen trotzdem auf mich und ich bin natürlich wieder der erste der aus dem psn gekickt wird

Antwort #6, 04. März 2012 um 23:28 von XxELITE_GAMERxX

Wieso eigentlich wartungsarbeiten?
Das is PSN und kein aufzug oder Heizung!
Ich hatte bei all den neuen technologien erwartet, dass man das PSN auch "warten" kann ohne es gleich runter zu fahren!

Antwort #7, 04. März 2012 um 23:58 von MartiniMaster

vielleicht wollten die dich schützen XxELITE_GAMERxX.xD

Antwort #8, 05. März 2012 um 08:21 von Tayson98

@Tayson98 ja das kann natürlich auch sein ich würde gestern bei 15-0 von einer predator gekillt werde respawnt und gleich bevor ich 2 meter gelaufen bin wieder von einer gekillt ;D

@MartiniMaster sony stellt seit dem großen hacker angriff in unregelmäßigen abständen die server ab und überpräft ob alles inordnung ist weil die sich nicht noch so eine pleite leisten können

Antwort #9, 06. März 2012 um 21:51 von XxELITE_GAMERxX

Kann man aber auch ohne die Spieler zu beeinträchtigen, oder...?

Antwort #10, 06. März 2012 um 22:08 von MartiniMaster

nein das ist zur sicherheit der spieler daten wenn die server laufen wärend sie alle überprüfen könnte es sein das daten gelöcht oder beschädigt werden und das will doch auch keiner

Antwort #11, 06. März 2012 um 22:18 von XxELITE_GAMERxX

Macht bei der XBOX auch keiner und die is auch sicher und noch nie gehackt worden...
selbst wenn, finde ich, dass man uns hätte informieren können, oder zumindest als Grund Wartungsarbeiten reinschreiben können... Ich dachte erst dass es an meiner PS3 liegt

Antwort #12, 07. März 2012 um 00:11 von MartiniMaster

mhm das dachte ich auch zuerst
aber xBox live ist auch nicht so toll wie die xBox spieler immer behaupten bei meinem kumpel geht es auch nicht immer ohne fehle und gerade fehler solcher art wie abstürze oder fehler bei anmelden will sony damit verhindern
und sie haben uns informiert ich habe nachgesehen und es stand auf der sony webseite

Antwort #13, 09. März 2012 um 14:12 von XxELITE_GAMERxX

Wie oft guckt man denn bitte auf der sony-homepage nach?
Ich noch nie!
Paar Kumpels Haben ne Xbox und das Internet ist schon beeser als psn. Würd ich mir aber trotzdem nicht kaufen, da ich keinen bock hab immer geld zu bezahlen.
Abstürze, fehler bei der Anmeldung, spontane Abmeldungen, schlechte Server und ähnliches sind bei psn ständig und bei der xbox die Ausnahme!
Das musst du doch zugeben... ;-)

Antwort #14, 09. März 2012 um 15:33 von MartiniMaster

ja stimmt schon gein schwein interessiert die sony hompage
und xbox ha stabielere server aber die verdienen auch mehr als sony

Antwort #15, 10. März 2012 um 20:01 von XxELITE_GAMERxX

die ps3 kostet mehr und wurde viel mehr verkauft, da hat man wohl genug geld fürn passablen server!
;-)

Antwort #16, 10. März 2012 um 21:27 von MartiniMaster

Eigentlich wurde die XBox mehr verkauft, so ca. 2 Mio ;P

Antwort #17, 11. März 2012 um 00:05 von Fabmic

Sry hast recht, aber die Ps3 wurde in Europa z.Bsp. erst 2007 auf den Markt gebracht, die Xbox schon 2005.
Außerdem sind die Playstations haltbarer, deshalb denke ich, dass es mindestens gleich viele zocker auf beiden Plattformen gibt, wenn nicht sogar mehr auf der Ps3...

Antwort #18, 11. März 2012 um 11:58 von MartiniMaster

ja gut das stimmt auch wieder aber ich denke mal daher das microsoft eigenltich eine computerfirma ist haben sie bessere möglichkeiten

Antwort #19, 11. März 2012 um 21:20 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)