Borrusia Dortmund spiele empfehlung (Fifa 12)

habt ihr auch mit dortmund eine karrieremodus angefangen? wenn ja was fü eine aufstellung habt ihr? und welche spieler würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 22:18 von Galatasaray44

6 Antworten

Hab vor ein paar Tagen mit Dortmund angefangen und spiele mit einer leichten Veränderung der Standardformation, also immer noch 4-2-3-1

TW: Weidenfeller (wird noch ausgetauscht durch Ter Stegen oder Courtois)
RV: Abate (Milan, hab ordentlich Kohle für Piszczek bekommen, aber der geht auch auf jeden Fall)
IV: Hummels, Subotic
LV: Schmelzer (in 2. Saison Santon oder Nagatomo)
ZDM: Bender
ZM: Leitner (entwickelt sich super)
ROM: Kagawa
ZOM: Götze
LOM: Großkreutz
ST: Lewandowski

Ich plane aber, auf ein 4-2-2 umzusteigen, Großkreutz rauszunehmen, Lewandowski als MS einzusetzen und mir einen neuen Stürmer zu besorgen.

Antwort #1, 04. März 2012 um 23:40 von Mohinder

tw: weidenfeller (würde ich aber so nach 2-4 saison austauschen)
RV: piszcek
IV: hummels , subotic
LV: schmelzer
ZDM: Bender , kehl oder leitner das sind sehr tolle abräumer .
ROM: Götze
ZOM: Kagawa
LOM: großkreutz ( hol dir aber nach 2 jahren spätestens einen neuen spielr für diese position)
ST: lewandowski

Antwort #2, 05. März 2012 um 11:13 von Fifa_12-12

hol dir Reus( oder einen anderen guten RM) weil Götze in 2.Saison weg will

Antwort #3, 05. März 2012 um 13:52 von Hasenman64

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
so wie hasenman64 sagt hol dir reus spätestens nach der ersten saison , und versuch götze zu halten ,

Antwort #4, 05. März 2012 um 14:17 von Fifa_12-12

ich hab am Wochenende auch mit Dortmund angefangen, bei mir wollte Götze schon in der 1. Transferphase am Start gehen. Hab ihn auf die Transferliste gesetzt und wurde bombadiert mit Angeboten, Inter hat 71 Mio geboten :D Im Endeffekt ist er dann doch geblieben.

Genau wie bei Mohinder habe ich gutes Geld für Piszek bekommen, 16 Mio von Valenica und habe dafür auch Abarte geholt, ist 24 mit Stärke 81 und Speed 94-96.

Wenn du Geld hast, hol dir Shaqiri, am Anfang ist er noch günstig und entwickelt sich super, kann beide Aussenbahnen spielen.

TW: Weidenfeller (Smith)
RV: Abarte (AC Milan) - (Richards)
IV: Subotic, Hummels (Richards, Santana)
LV: Schmelzer (Großkreutz)
ZDM: Bender, Gündogan (Leitner, Kehl, Thiago (Barca ausgeliehen)
ROM: Reus (Kuba, Kagawa)
ZOM: Götze (Kagawa, Thiago)
LOM: Shaqiri (FC Basel) – (Großkreutz, Perisic)
ST: Lewandowski (Barrios, Reus, Perisic)


Bedarf habe ich im Tor, Weidenfeller kann aber durchaus noch 2-3 Saison spielen und LV, da hab ich nur Schmelzer. Einzige Alternative dazu ist Großkreutz, der LV spielen kann. Denke auch im ZM ist aktuell noch Bedarf, Leitner braucht noch ein paar Jahre und Kehl ist einfach zu langsam, gilt auch für Bender. Deswegen habe ich Thiago von Barcelona ausgeliehen. Hier könnte man aber auch Großkreutz oder Perisic spielen lassen, können beide ZM spielen. Sollte sich einer der ST verletzen, kann man alternativ Reus oder Perisic dort spielen lassen und im MF hat man genug Alternativen.

Antwort #5, 06. März 2012 um 11:06 von Chriest

ich mache es so:

TW:WEIDENFELLER
RV:PICSZEK
IV:HUMMELS
IV:SUBOTIC
LV:SCHMELZER
ZDM:LEITNER
ZDM:GÜNDOGAN
RM:GÖTZE
ZM:KAGAWA
LM:PERISIC
ST:LEWANDOWSKI

ich kaufe mir immer reus und smith() freier spieler dazu leihe ich mir immer thiago aus und kaufe ihn später für 25mio-37mio :)

Antwort #6, 10. April 2012 um 16:09 von pattkobvb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)