Lanze set (Monster Hunter 3)

hey, ein freund von mir hat neulich mit jemandem gespielt der hatte n cooles Lanze-set. er wollte es copyen aber hats net ganz geschafft (Mitlerweile hab ich auch bok es zu copyen). evtl kann mir ja jemand sagen wie ich das set skillen muss und welchen tali ich brauche:

SKILLS:
atk +++
schärfe +1
block +2

SET:
Ala Schimmer (O)

Vangis Helm
Agnaktor Panzer + (O)
Vangis Armschienen
Helios Hüftring + (OOO)
Vangis Beinschienen (OOO)

PS: habe talis wie z.B. atk +7 OO/ block +6 OO falls ich einen von denen benötige^^

thx im voraus :D

Frage gestellt am 04. März 2012 um 22:33 von D15TuRb3D-J0

2 Antworten

Wie soll das denn gehen?!?

Antwort #1, 06. März 2012 um 09:02 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
genau das is ja meine frage xDD

ich habe alles aufgelistet was man für das set braucht immerhin hat ragnarok in dieses set diese skills rein bekommen. da er aber nich immer on is (und auch nich wenn ich ma zocke)gibt es nich so viele gelegenheiten ihn zu fragen wie er die einzelnen teile geskilled hat...

Antwort #2, 06. März 2012 um 09:55 von D15TuRb3D-J0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)