Tarnluftschlag (MW 3)

Weiß irgendjemand zufällig ob die Markierung für den Tarnluftschlag also den Stealthbomber den Anfang oder die Mitte des Bombenteppich markiert ?

Nur so neben bei : Hat mal jemand verstanden was die Bombercrew eigentlich faselt ?

Zweite Frage ist weniger wichtig alls erste nur so aus Neugierde . Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 23:44 von M0nkey

7 Antworten

müsste eig der anfang sein wer ja eig bescheuert wenn es die mitte wäre :D
aber gute frage ^^

und das 2te : KP :D

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:33 von jayjay4209

Wäre eigentlich doch gar nicht so unlogisch wenn es die Mitte wäre , weil dann der Feind über den man die Markierung setzt genau im Zentrum sitzt .

Antwort #2, 05. März 2012 um 22:16 von M0nkey

es geht doch einmal durch die karte glaub ich . du musst kucken wo der pfeil hin zeigt in die richtung geht der bomber. also eigentlich bombt der von anfang der karte bis ans andere ende.

Antwort #3, 07. März 2012 um 07:06 von mr-mike

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke das man die Richtung bestimmen kann wusste ich , ich hät nur nicht erwartet das der so viel Fläche überstreicht . Perfekt für Underground , die Map ist schön lang und schmal

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:06 von M0nkey

das mit der richtung wollte ich nur nochmal sagen vill weis es ja jemand nicht

Antwort #5, 11. März 2012 um 17:00 von mr-mike

stimmt, ich wusste es nicht. Wie bestimmt man denn die Richtung? Habe bisher immer in etwa den Punkt gesetzt, wo ich die meisten Feinde vermute, bzw. bei Drohne online gesetzt ;)

Antwort #6, 12. März 2012 um 17:17 von Prchvogel

Bei den Speznas ,,wir bombardieren sie´´ oder so bin sehr schlcht in übersetzen

Antwort #7, 09. April 2013 um 18:27 von WII-Experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)