Dörfer ausgestorben (Minecraft)

Alle Dörfer, die ich kenne oder nach dem Update auf 1.2.
gefunden habe, sind wie ausgestorben.
Weil sie keine Golems hatten,
sind sie einfach von den Zombies überrand worden.

Meine Frage ist jetzt:
Wie bekomme ich wieder Einwohner in meine Dörfer?

Wenn möglich, ohne Mod´s!

Frage gestellt am 05. März 2012 um 00:17 von gelöschter User

11 Antworten

Spiels du auf hardcore?Denn normalerweise zertören die sonst keine türen.Nur wenn die zombies hardcore drauf sind.
Wieso hast du eig nicht den superhelden gespielt und hast den villager einen golem gekraftet?

Antwort #1, 05. März 2012 um 00:48 von joswwe

Ne, ich spiele auf "Easy".
Und was meinst du mit "Denn normalerweise zertören die sonst keine türen." ?
Und habe vorher gedacht, die spawnen wieder in den Dörfern,
wenn sie gestorben sind.

Antwort #2, 05. März 2012 um 01:04 von gelöschter User

@joswwe, ja auf hard und im hardcode modus zerstören zombies ,türen aber angreifen tun sie auch auf easy, normal und hard.

@maDExi50 versuchs mal mit den spawn eiern, aber obs klappt weiß ich nicht.

Antwort #3, 05. März 2012 um 01:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Er sagte wenn möglich ohne Mods.

Antwort #4, 05. März 2012 um 07:53 von GameHelper04

also die spawn eier hat man doch nicht durch eine mod., oder?
naja, normal müssten die dorfbewohner auch sofort nach ihrem tot in den
wohnungen wieder spawnen, echt seltsam.
achja: huhu made, ich bins, tyyp :D

Antwort #5, 05. März 2012 um 15:22 von Voldemort99

@maDExist
Ja aber normalerweise kommen die zombies ja nur nachts und die villager gehen dann in die häuser.Ich hab dem dorf was ich gefunden hatte einen golem gebau.Die paar eisenwaren und den kürbis waren es aber wert ist so ne zwichen basis bei mir und ich fühle mich nicht so allein.

Antwort #6, 05. März 2012 um 16:17 von joswwe

@Voldemort99 Geil :D wusste gar nicht,
dass du auch auf Spieletipps bist ;)

Und gibt es irgendwelche Voraussetzung,
dass sie wieder in ihren Häusern spawnen?
Türe offen oder geschlossen,
oder wisst ihr was?

Antwort #7, 05. März 2012 um 16:38 von gelöschter User

@joswee
Ich habe erst nach ein paar Nächten zu den Dörfern geschaut,
vielleicht sind keine Golems gespawnt?

Antwort #8, 05. März 2012 um 20:59 von gelöschter User

wenn es 15 leute im dorf gibt spawnt ein eisen-golem

Antwort #9, 06. März 2012 um 13:13 von mama77

Ich weiß, aber um mal zur anfänglichen Frage zurück zu kommen,
wie bekomme ich wieder Einwohner in meine Dörfer?

Antwort #10, 06. März 2012 um 14:48 von gelöschter User

Bei mir ist das auch der Fall und bei mir passiert garnichts. Es spawnt kein einziger Dorfler egal was ich mache. Ich habe schon angefangen dort zu bauen, habe Tagelang ganz woanders gebaut aber: Es tut sich nichts.

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 21:11 von Nils-201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)