Wie soll ich Heishin2 schaffen? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo Zusammen,

meine frage is eigentlich ganz simpel ich komme bei Heishin2 einfach nicht weiter ich werd euch hier mal mein Deck auflisten.

3x Meteor B Drache
3x Fluch Des Drachen
3x Dschungeldrache
1x Feuerdrache der Finsternis
3x Millenium-Schild
2x Gaia, Ritter der Finsternis
1x Jirai Gumo
1x Krieschender Drache Nr2
1x Stachelsaurier
9x Donner Karten
3x Drachenschatz
3x Raigeki
3x Säurefalle
2x Gebirge
1x Umi



bis auf die 3 Meteor B Drachen ist das deck wie man sieht auf den Doppelköpfigen Donnerdrachen zusammen gestellt sobald ich aber bei heishin gebirge oder umi spiele spielt er wieder Yami und bei jedem kampf hat der am anfang sofort den Torwächter auf der hand .. Bitte um Hilfe ..

Frage gestellt am 05. März 2012 um 00:29 von Indepence

1 Antwort

mit dem m-bd musst du schutzstern sonne machen und dann haste seinen Torwächter im Griff. mit drachenschatz aufrüsten- kann sein m-bd nicht mehr angreifen.

Antwort #1, 09. März 2012 um 19:51 von xXspecialeaXx

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)