Daedra Quest: Der Geschmack des Todes: (Skyrim)

Artefakt: Namiras Ring
Questgeber: Bruder Verulus / Eola
Ort: Markarth



Und zwar mein Problem ist, ich hab ja schon Verulus Aufgabe erfüllt, naja die Halle erkundet.

Da bin ich ja auch Eola begegnet, und nun zum eigentlichen Problem,
naja wie oben steht Eola bin ich in der Halle ja begegnet, nur ich hab keine Quest bekommen um in die Windklippenhöhle zu gehen und die Drougs Töten.

Naja zumindest sehe ich nichts im Questlog unter verschidenes nichts, und beim Rest gibt es auch nichts für die Windklippenhöhle.


Nunja ich bin eben hin gereist mit Schattenmähne, da ich mir dachte Eola wartet dort aber als ich ankam vorm Höhleneingang, war weit und breit keine Eola da und wenn ich nun in die Halle der Toten geh und Eola suche, da ist sie auch nicht mehr nur Verulus rennt dum hin und her.


Nein ich habe die Windklippenhöhle noch nicht abgeschlossen, hab sie ja grade erst entdeckt.

Frage gestellt am 05. März 2012 um 05:38 von Newgamer87

3 Antworten

bug. lade einen save wo du noch net mit denen geredet hast wenn möglich

Antwort #1, 05. März 2012 um 06:17 von Vergil006

Hast du die Windklippenhöhle bereits einmal vor Questantritt betreten?

Antwort #2, 05. März 2012 um 13:07 von Xebola

1. Hab keinen save vor der begegnung mit Verulus und Eola.

2. Nein hab ich noch nicht, hab ja oben hingeschriben, das ich die Windklippenhöhle erst gefunden habe, und unter verschidene im questlog steht der quest Sprechen sie mit Verulus über die Halle der Toten.

Nur der steht da nicht vor der Halle wie normal, wondern er rennt in der Halle der Toten rum.

Antwort #3, 05. März 2012 um 15:39 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)