Shaco (LoL)

Hallo, ich habe mir Shaco geholt und möchte jetzt wissen wie ein Itembuild aussehen muss und wie ich ihn skillen muss.

Hab dann auch schonmal mit ihm gespielt und krieg das mit seiner Ulti nicht so richtig hin, ich schaffs nicht das mein Abbild allein auf was losgeht, das folgt mir die ganze Zeit nur. Wäre gut wenn mir das mal eine erklären könnte^^

Danke schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 05. März 2012 um 08:23 von Lumpi2

8 Antworten

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...


1 mal auf den gegner clicken. Kannst mich auch Ingame Adden wenn du mehr fragen hast

ULana

Antwort #1, 05. März 2012 um 14:29 von smackdack

Also für Ulti benutz du ALT dann kann du ihn bewegen aber abstand zu ihn solte nicht groß sein sonst kommt der zu dir und das in 1 sec ITEMS : 2MAL SCHATTENKLINGE AUCH PHANTOMTÄNZER GENANNT 1MAL KLINDE DER UNENDLICHKEIT BLUDDRÜSTER SCHWARTZEBEIL WIEDERBELUBUNGSSCHLEIER (TODESFEE)

Items je nach sitoation kaufen !

Antwort #2, 05. März 2012 um 14:34 von danni05

@danni05 dein itembuild ist der größte schrott den ich je gesehen habe.
Full ad suckt imo auf allem was kein carry ist von daher würde ich eher den Build von smackdack empfehlen btw CAPSLOCK SUCKT

Antwort #3, 05. März 2012 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man spielt Shaco nicht mit zwei Schattenklingen, man spielt generell garkeinen Char mit zwei Schattenklingen. Finde nen Guardian Angel noch ganz gut auf ihm. Boots würden dem Build imo auch ganz gut tun, nur mal so nebenbei.

Antwort #4, 05. März 2012 um 14:55 von Herr_der_Ringe

Oaky, danek für die Antworten und ULana hab dich geaddet, bin der Chariu ;)

Antwort #5, 05. März 2012 um 15:35 von SirLumpoi

tryndamere kann man schon mit 2 schattenklingen spielen, aber auch nur wenn man soooo gefeedet ist, dass die gegner es gar nicht mehr versuchen :D
achso und caitlyn ist damit noch möglich, aber nur wenn du dauer red buff hast... lol ;)

Antwort #6, 05. März 2012 um 16:52 von gelöschter User

Hey ^^ ich hab mir auch vor ca. Eine woche mir den Shaci geholt und hatte die selben probleme wie du . Das mit der Ulti tja man kann nicht viel sagen du steuerst den dubble von dir in dem du ALT gedrückt hälst und man kann sein fantasie freien lauf setzten erlich probiers aus mit der zeit wirst du besser ... Und mit dem build kommt drauf an ich spiel ihn auf AD den AP wäre Fail ! Troz das ich es später auch ausprobieren werde ;) nun ja wenn du ihn Auf AD Spielst und dan evtl. Noch junglen gehst du hollst dir als erstes 5 heilpots und eine stoff rüstung die du später zu latterne umwandels danach die boots , Klinge der Unendlichk. , danach kannse dir das holen was du willst ich holl mir danach nen phantom oder worauf ich grad bock hab ;) naja ich hoffe das ich helfen konnte ^^ ps. Wenn du mit mir zocken willst/möchtest add mich unter : Shinyaura

Antwort #7, 05. März 2012 um 23:20 von Impoleon2

omg-.-

Natürlich kann man 2 Phantomtänzer hohlen-.-

Mit Sion rocken 2 Phantomtänzer oder mit Shaco.

Shaco itembuild : 2Klingen der Unendlichkeit,2 Phantomtänzer, 2 Blutdürster.

In den Bush gehen,warten bis ein Gegner kommt, q und er ist tot.

Bei teamfights q und ulti,dann den gegner ad focusieren. Den bekommst du meistens auch down.


Wie gesagt,man spielt alle Ads mit 2 Schattenklingen,da man so sich die Boots sparen kann-.-

Antwort #8, 18. April 2012 um 00:14 von rausus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)