Wer möchte mit mir befreundet sein? (DragonVale)

Ich brauche dringend coins für Drachenfutter, deshalb suche ich Freunde. Habe aber leider keine Gems zum Tauschen übrig. Bitte Kontakte unter steffi.bub
Vielen Dank an alle

Frage gestellt am 05. März 2012 um 10:33 von limbim

4 Antworten

Wenn du gems schickst werden die dir nicht vom eigenen vorrat abgezogen ;)) un wie kann man geld tauschen?

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:11 von gemsch

Wenn du auf die Hütchen bei den Habitats deiner Freunde klickst, bekommst du Geld. Gems gibt es nur 6 stück beim Baum, ist schon klar

Antwort #2, 06. März 2012 um 07:00 von limbim

Also ich hab jetzt iwie imma noch nich kapiert warum du keine gems tauschn kannst/willst wär doch auch fuer dich nützlich xDD

Antwort #3, 06. März 2012 um 16:34 von gemsch

Ich habe schon 6 freunde mit denen ich regelmäßig tausche und ich brauche halt im Moment Unmengen an Coins um Futter für meine Drachen zu bekommen. Ich brauche viele mit level 15 um einen goldenen shrine zu bekommen! Wenn man viele Freunde hat, kann man dann viele coins durch di Hütchen bekommen. Bei level 30 sind das 9000 pro Hütchen.

Antwort #4, 06. März 2012 um 18:33 von limbim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)